Bukkit Plugin Admin Zone?

02/26/2011 15:43 Killeroptik#1
Hallöchen,

ich suche ein Plugin für meinen originalen MC Beta Server wo ich beim Spawn meine Admin Zone schütze, dass die niemand manipulieren kann und nur admins eintreten könnte.

Wer kennts und kann mir helfen?
Was gibts sonst noch für geniale Plugins, ausser die normalen wo jeder kennt, teleport usw.?

MfG
kILLA :mofo:
02/26/2011 15:44 ʍǝʎɹo#2
Nimm das Plugin Cuboid von hMod

mfg
02/26/2011 16:21 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Nimm das Plugin Cuboid von hMod

mfg
"Bukkit Plugin Admin Zone?"
...

Bei Bukkit gibts das Plugin iZone mit dem man Gebiete wie bei Cuboid schützen kann
02/26/2011 16:31 Killeroptik#4
Kann mir einer erklären was mit Minecraft grad los ist und ob die sowas öfters haben? Schrecklich... :pimp:
02/26/2011 16:31 ʍǝʎɹo#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
"Bukkit Plugin Admin Zone?"
...

Bei Bukkit gibts das Plugin iZone mit dem man Gebiete wie bei Cuboid schützen kann
Upps hatte ich übersehen^^

MC ist öfters down, nicht nur bei dir.

mfg
02/26/2011 16:32 DerEgoist#6
Die Seite ist down und man kann sich nicht einloggen nichts downloaden und auf den meisten Servern nicht spielen..
Darüber unterhalten wird sich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2011 16:37 teilch3n#7
Der-Eddy eine Frage, kennst du das Plugin für Bukkit wo man einstellen kann das z.B. nur Spieler in die Stadt können und sobald Gäste rein gehen werden die von einer unsichtbaren Mauer gestopt.
02/26/2011 16:44 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Der-Eddy eine Frage, kennst du das Plugin für Bukkit wo man einstellen kann das z.B. nur Spieler in die Stadt können und sobald Gäste rein gehen werden die von einer unsichtbaren Mauer gestopt.
iZone ...
einfach Gebiet markieren und einstellen welche User/Gruppen rein dürfen und die anderen aussperren eine Anleitung liegt bei