Shaiya, Hilfetexte mit Deine Mutterwitze ! <Download, Anleitung>

02/26/2011 14:26 basti2573#1
Hi Leute^^
Wenn ihr in Shaiya zwischen den Portalen hin und her wandert findet ihr da auch die Hinweis Teste unter dem Ladebildschirm langweilig?

ICH SCHON !

Ich hab mir mal gedacht, da mal ein paar "Deine Mutter Witze" hinzuschreiben, und das ist ganz einfach. :D

Ladet euch einfach die Datei im Anhang runter.

Als nächtes geht auf eurem Computer in den Ordner "Aeria Games" und dann auf "Shayia DE"

bei mir ist er unter: Computer / C: / Aeria Games / Shaiya DE

In dem ordner sind viele dateien enthalten, unter anderem auch die Datei "tip".

Löscht die Datei "tip" aus dem Ordner und fügt meine datei ein, doch ihr dürft meine Datei nicht umbenennen ! ;)

Immer wenn ihr jetzt von Map zu Map portet erscheint immer unter dem Ladebalken ein "Deine Mutter Witz"

Ich werde die Datei in diesem Tread immermal mit neuen Witzen aktuallisieren, und gebe euch vorher bescheid, also ich habe jetzt viel mehr Spaß beim zocken :cool:

Ich würde mich gerne über ein "Danke" freuen :)
02/26/2011 16:09 [Dev]Ansem#2
ist nicht nicht unbedingt sooo witzig diese "Deine Mutter Witze" aber ne ganz nette idee, von mir hast nen thanks^^
02/27/2011 13:52 basti2573#3
Jap^^
Ich werde das auch nicht die ganze zeit machen, irgendwann kommen auch mal andere Witze :)
Danke :)
03/03/2011 17:08 Dorfer#4
Man kann es auch ganz einfach umändern, in was man will ^^
03/04/2011 06:17 basti2573#5
jap^^
11/02/2011 22:45 niklas.ä#6
deine mutter versucht einen fisch zu entrenken xD
deine mutter geht zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]i und fragt was gibs für 1 euro
11/07/2011 15:44 [Dev]Ansem#7
Quote:
Originally Posted by niklas.ä View Post
deine mutter versucht einen fisch zu entrenken xD
deine mutter geht zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]i und fragt was gibs für 1 euro
hahaha, ha, ha, ha, wie witzig. o_o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]