[PS3/XBox360]Youtube Acc ( CoD 7)

02/26/2011 14:20 luckynoob144#1
Heyho,

ich hab mit nem Kumpel mal die Idee gehabt nen eigenen Youtube Channel bzw Account zu machen , worauf ein paar Vids u.a mit Kills drauf kommen! Ist jetzt nichts großes bzw. professionelles , weil wegen Spaß am Spiel unso teils auch Langeweile , aber würde mich über nette Kommentare und Abos ( abonniere euch dann auch ) freuen!

Ist immoment nur ein Video drauf , welches relativ schnell fertig war ( deshalb auch nicht fehlerfrei unso ) , aber es werden aufjedenfall ständig neue (auch bessere) kommen!

Hier das erste Video! Wie gesagt wir freuen uns über Kommentare , natürlich ist auch konstruktive Kritik gut !

.Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte ich darum den Thread in den richtigen zu schieben^^

mfg
02/26/2011 14:49 Milky Day#2
Ich finde das passt in die CoD sektion besser

#moverquest
02/26/2011 14:57 Schkai#3
Passt besser in den Video Sticky der CoD-Sektion ;)
02/26/2011 15:20 brudox#4
hättest andere musik nehmen sollen und bei dem "ready" am anfang ist das bild viel zu lang, hättest zwischen bildern wechseln sollen und dann geht halt die musik los und das video somit auch
aber ansonsten ganz ok
02/26/2011 15:40 luckynoob144#5
Quote:
Originally Posted by brudox View Post
hättest andere musik nehmen sollen und bei dem "ready" am anfang ist das bild viel zu lang, hättest zwischen bildern wechseln sollen und dann geht halt die musik los und das video somit auch
aber ansonsten ganz ok
werde es beim nächsten vid bedenken :)