Simple Brtue Trainer Problem

02/26/2011 13:31 FrageFrage#1
Hi, hab mir vor kurzem den Simple Brute Trainer gedownloadet. Wenn ich diesen nun starte und einen Namen für den pupil eingeben(und die domain natürlich) und dann auf add pupil gehe passiert nix und im log steht lediglich [Warning] Already trained or invalid pupil.

hab bereits auf der Seite von Simple Brute nach einer antwort gesuch aber keine gefunden( my english is not very good:p).
Wär gut wenn einer mir helfen könnte.:)

Konnte das problem selbst lösen....
Hab aber noch ma ne andere frage, für Schüler die ich vom selben pc aus erstellt habe wie den meister bekomm ich doch keine Exp? Also muss ich dann alle schüler die ich in den bott eingebe von nem anderen pc erstellen weil ich sonst keine ep bekomme???oder?
Und bekomm ich dann noch exp wenn ich die schüler von nem anderen pc aus erstellt hab aber über meinen trenire?
03/01/2011 16:21 alterschwede#2
hey,

also auf deine frage, nein, man kriegt keine ep für schüler, die auf dem selben pc sind.

Guck mal meine erstellten threads an, da ist irgendwo ein thread, wo ich ein tutorial video gemacht habe, damit man von dem selben pc aus schüler mit ep macht und sie auch trainiert.

habe gerade kb selber nachzuguckn D:

Lg alterschwede

Ps: falls geklappt hat oder nicht, schreib mir per pn an und sag, welches prob du hast =)