minecraft skins

02/26/2011 11:40 sinandermaster#1
also leute vielleich wisst ihr es schon aber manche nicht

fast jeder will mal einen skin haben und ich zeige euch wie es geht
es gibt zwei arten:

1.ihr geht auf diese website auf der gibt es viele skins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach wenn euch einer gefällt jeder skin hat einen leiste und am ende sind 4 zeichen dann geht auf das zeichen wo der pfeil raus führt dann seit ihr auf der
offizielen minecraft seite und dann 'yes,switch skin' und das wars.


2.ihr macht euch einen skin selber aber das erfordert kreativitat und ist manchmal garnicht so einfach aber egal
erst downloaded ihr euch dieses programm
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann datei öffnen oder speichern ist euch überlassen nur ihr müsst die datei aufm desktop haben
dann mit winrar in einen lehren ordner entpacken
winrar download link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
denn ersten downloaden und das wars dann mit winrar
dann auf den odner mit der entpackten datei drauf und da seht ihr ein paar dateien aber uns interessiert nur die'MCSkinEdit'
dart rechtsklick dann öffnen mit 'Java' da steht noch was mit binary und dann öffnet sich ein fenster da klickt ihr ok und das wars das könnt ihr euren skin selber gestalten aber bei den meisetn steht dan preview broken das bedeutet ihr könnt nicht sehen was ihr macht sollange ihr denn skin nicht auf
der minecraft seite hochgeladen habt aber das ist nicht schlimm ich amch das auch ohne das und ich schaff das auch
auf minecraft hochladen geht so wenn ihr einen skin gemacht hab und ihr wollt ihn in minecraft haben dann geht wenn ihr fertig seit auf file dann save und dann irgendwo wo ihr das wieder findet dann könnt ihr das fenster schließen und auf minecraft.net euch anmelden auf profil und dann auf durschsuchen das bild in dem sinne öffnen und ann upload image drücken dabei muss minecraft aus bleiben dann ein bisschen warten und dann minecraft starten und das wars bei fragen einfach mir schreiben
02/26/2011 11:45 ʍǝʎɹo#2
Danke für deine Mühe, doch es wurde bereits 5 mal oder gar öfter gepostet.


#closerequest


mfg
02/26/2011 11:49 Der-Eddy#3
Es gibt Tonnen an Videos und Tutorials darüber
Trotzdem danke für die mühe
/closed