S4 Hack u.s.w. ! Funktioniert Der Hack Oder Virus ?

02/26/2011 16:16 FichteFoll#16
Soll das ein Tutorial sein à la "wie benutze ich mein Gehirn aka. brain.exe?"?
Ich tu es mir mal nicht and, jeden Fehler bei dir zu markieren, denn ein klitze, klitze kleines Bisschen wird man doch wohl auf korrekte deutsche Sprache achten können.
Deine Bilder sind zu klein, man erkennt nichts. Deine Beschreibungen sind, gelinde gesagt, bescheuert. Sie ergeben keinen Sinn und sind auch noch überwiegend falsch.

Quote:
6: Wenn Virustest fehlt würde ich schon gar nicht den trainer downloaden ! Falls Ihr es nicht wisst man muss für den trainer den man reinstellt Virustest machen und reinstellen !
NEIN! Es besteht keine Pflicht auf einen VT-Scan. Und nur, weil einer da ist, heißt das auch nicht, dass er korrekt ist. Auch das kann man faken.

Quote:
5:Wenn Weder Screen Noch Viedeo drinne ist würde ich den nicht downloaden !
Es gibt auch Programme, die kein GUI haben.


Und bevor du irgendwie antworten willst, dann solltest du dir mal einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besorgen und lernen, dass man auch im Internet deutlich und nudueTlcia schreiben kann.


#closed !!


Quote:
Würde da ne datei sein,die 36/43 Viren hat,oder sogar 43/43,würden da über 20 leute sein,die das öffnen.
Sicher, und diese Leute werden durch diesen Thread auch garantiert lernen, was sie laden sollen und was nicht. Das Sicherste ist weiterhin, einfach gar nichts zu laden.