Mehr gibts net dazu zu sagen^^Quote:
Krisi 23:04
puh ehy du suchst doch noch gm's
ShockZ#23:04
jo
Krisi 23:05
Hm. Hätte da ne Idee also wie soll ich es sagen ich sage es einfach mal auf den punkt Okay ?
ShockZ#23:05
jo
Krisi 23:06
Also wenn du mich gm machst dan kann ich ja villt. mich vor cam zeigen wie ich ausseh ? also so zur belohnung xD Okay ?
Krisi 23:07
so das ich mich vor cam. zeigewie ich asu sehe villt. so gar mit titten aba muss ihc noch sehn
? und
ShockZ#23:08
sorry mom muss lachen
xD
Krisi 23:08
xDD ja blöde idee sorry xD
ist as nicht geil ?
xDDDD
Krisi 23:12
hä joa habe kein headset und lol dachte wir telen und dansiehste das ich ein mädchen bin also
ShockZ#23:12
Und wann ?
Krisi 23:12
dachte morgen wenn das was wird ??
Einfach nur der hammer
#edit, die Wahrheit
Quote:
Krisi 22:04
xD JAAAAAAAAAA Ich Sage Jetzt Mal Die Wahr Heit also:Ich bin Wirklich man ABER nicht kleich weg machen mn ich WUSTE ich HÄTEE KEINE CHANCEN BEI DIR. xD wenn ich Nicht gesagt hätte ich wehre ein girl dan wehre Ich Gm So halt ätte ich das nicht gesagt dan wehre ich nicht so weit und ich hääte keine chancen... Weil Ich Auf anderen servern auch gm war wolte ich gucken... nun hatte ich aber noch das bild und du sagst immer dan so ich wehre fett Bin ich abernicht komme zwar aus siegen bin 17 jahre alt ... ja aaach egal was sage ich hier du wirst jetzt kontakt abbrechen und dan Habe ich keine chancen mehr gm zu sein