Connect : Operation timed out

02/25/2011 19:55 HaHaHa009#1
Hallo,

habe vor kurzer Zeit meinen eigenen P-server erstellt, der natürlich über Hamachi läuft. Naja, alles hat geklappt & ich war auch sichtlich froh darüber.
Da alles sogut klappte machte ich mich daran, den Server zu übersetzen.
Jaaa - Habe das Turtorial von PePa befolgt und versucht es korrekt zu machen.
Soweit sogut, starten etc. etc. alles ok, jedoch nun kommt eine Fehlermeldung(?) : Connect : Operation timed out
Habe mir anfangs gedacht, dass dies eigentlich kein Fehler wäre, jedoch seit dies dasteht, steht immer nur ganz lange "Verbinden mit dem Server".

Um nochmals zusammen zu fassen:

- Seit ich den Server übersetzt habe, lässt er sich über den "Mulitstarter" nicht mehr starten bzw. es ist mir nich möglich mich einzuloggen.

Hoffe auf eine gute Antwort! :)

MfG

Edit : Auch das "Master6", dass eigentlich erscheinen sollte, ist fehlend :S
02/25/2011 19:57 ItaloBoy#2
"Connect : Operation timed out" sagt dir aus, dass der Server online ist, bzw. alle Cores gestartet sind. Was hast du denn alles geändert/übersetzt?
02/25/2011 19:59 HaHaHa009#3
Vielen Dank Italy, für deine schnelle Antwort !
Habe die Quest, Mobs & die Items übersetzt . . . : - S
02/25/2011 20:05 .Plazmaa#4
Evtl. einen Port vergessen anzumachen?
02/25/2011 20:44 ItaloBoy#5
such nach einem TuT hier bei epvp ;)
02/25/2011 20:53 Albstar99#6
Quote:
Originally Posted by HaHaHa009 View Post
Hallo,

habe vor kurzer Zeit meinen eigenen P-server erstellt, der natürlich über Hamachi läuft. Naja, alles hat geklappt & ich war auch sichtlich froh darüber.
Da alles sogut klappte machte ich mich daran, den Server zu übersetzen.
Jaaa - Habe das Turtorial von PePa befolgt und versucht es korrekt zu machen.
Soweit sogut, starten etc. etc. alles ok, jedoch nun kommt eine Fehlermeldung(?) : Connect : Operation timed out
Habe mir anfangs gedacht, dass dies eigentlich kein Fehler wäre, jedoch seit dies dasteht, steht immer nur ganz lange "Verbinden mit dem Server".

Um nochmals zusammen zu fassen:

- Seit ich den Server übersetzt habe, lässt er sich über den "Mulitstarter" nicht mehr starten bzw. es ist mir nich möglich mich einzuloggen.

Hoffe auf eine gute Antwort! :)

MfG

Edit : Auch das "Master6", dass eigentlich erscheinen sollte, ist fehlend :S

Wenn er dich mit dem Multistarter nicht mehr starten lässt [Was bei mir allerdings auch war] dann öffne deine serverinfo.py [In deinem Modified client] mit Notepad++ am besten öffnen !.

Dann gib ÜBERALL wo "IP" : "x.x.x.x" Steht deine hamachi ip eingeben ..
Wirklich überall..

Beispiel.

Ich habe die IP: 5.130.56.0

dann gebe ich ein bei " " :

"5.130.56.0"

Danach wenn du ÜBERALL
Deine IP eingetragen hast kannst du deinen server [Auch andere member können das ] Mit der mc.exe starten.

THX WENN iCH GEHOLFEN HAB.

WENN DU FRAGEN HAST..

iCH BiN PER PN ERREiCHBAR!