Goodbye _Habbos_

02/25/2011 12:47 GoodByeEpvp#1
Hallo Leute,
Hier spricht _Habbos_ / _Bekoo_ .
Ich will eine Ansage machen.

Das ich schon zu oft gebannt wurde habe mich entschieden einfach mit Elitepvpers aufzuhören.
Den bann von _Bekoo_ habe ich MARCEL zu verdanken :mad:

Ihr werdet nie wieder mehr was von mir hören!
Einige werde ich sicherlich auch vermissen.

Der Bann war total Unnötig , nur weil MARCEL in dem gleichen Clan wie Baal ist musste MARCEL ja Baal schützen und mir eine Verwahrung + Bann geben , ich hatte mich auch schon bei Baal entschuldigt.

TSCHAU LEUTE
02/25/2011 13:04 [SGA]Potti#2
bye

PS: Ich glaube das marcel keinen unnötig bannt ;)
02/25/2011 13:55 _Marcel_#3
Quote:
Originally Posted by GoodByeEpvp View Post
Hallo Leute,
Hier spricht _Habbos_ / _Bekoo_ .
Ich will eine Ansage machen.

Das ich schon zu oft gebannt wurde habe mich entschieden einfach mit Elitepvpers aufzuhören.
Den bann von _Bekoo_ habe ich MARCEL zu verdanken :mad:

Ihr werdet nie wieder mehr was von mir hören!
Einige werde ich sicherlich auch vermissen.

Der Bann war total Unnötig , nur weil MARCEL in dem gleichen Clan wie Baal ist musste MARCEL ja Baal schützen und mir eine Verwahrung + Bann geben , ich hatte mich auch schon bei Baal entschuldigt.

TSCHAU LEUTE
Elitepvpers und CA sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich kann und vorallem darf ich nicht handeln, wenn etwas auserhalb von elitepvpers passiert. Dein ban hängt mit der Tatsache zusammen, dass du dir innerhalb von ein paar monaten 9 Infras zugelegt hast. Dein letzter temp. ban war deine letzte Chance, welche du einfach ignoriert hast.

So, nun frag ich dich, was mein CA Clan mit der Tatsache zu tuhen hat, dass du Baal hier in elitepvpers angegriffen hast? Du bist selber für dein Verhalten verantwortlich, nicht ich!

~closed~