Fragen zum Nx shop

02/24/2011 21:16 EliTe*InVIs*#1
bestimmt gibt es schon tausende threads davon aber naja. Schickt mir den thread einfach hier rüber.
zu meinen fragen:
-Welche Nx waffe ist am besten für eli/eli pro
-Muss/Kann ich nx waffen moden damit ich den rotlichtwissir bekomme oder ist das schon drinne?
-Wenn ich perma. Waffe kaufe und iwo ein fehler auftritt und ich sie nicht bekomme. Habe ich anspruch auf nx zurückgaranti.
-was wäre besser p90tr, m4a1,416 cqb ?
-gibt es möglichkeiten preisbilliger die waffen perma. zu bekommen als für 25€ ?
02/24/2011 21:59 Z3R0NY™#2
ehm die permas sind 24900 nx oder snipes 30k nx warum denn billiger? es gab son event snper für 22222nx

mfg thunfisch
02/24/2011 22:36 Darantor#3
Quote:
Originally Posted by EliTe*InVIs* View Post
bestimmt gibt es schon tausende threads davon aber naja. Schickt mir den thread einfach hier rüber.
zu meinen fragen:
-Welche Nx waffe ist am besten für eli/eli pro
-Muss/Kann ich nx waffen moden damit ich den rotlichtwissir bekomme oder ist das schon drinne?
-Wenn ich perma. Waffe kaufe und iwo ein fehler auftritt und ich sie nicht bekomme. Habe ich anspruch auf nx zurückgaranti.
-was wäre besser p90tr, m4a1,416 cqb ?
-gibt es möglichkeiten preisbilliger die waffen perma. zu bekommen als für 25€ ?
-Eli (pro) : M416 CQB

- es ist auf manchen waffen vorhanden, zB auf der M416 CQB etc

-warscheinlich nicht, allerdings ist mir dies nochnie passiert.

- meiner meinung die M416 CQB

- Ja, warte auf bestimmte event, (gab zb mal die Famas g2 für 10k) oder kauf dir eine andere waffenart, Pistol, SG (Shotgun) oder MG (Machinegun)

alle aussagen beruhen auf Persönlicher erfahrung!

mfg
02/25/2011 09:17 [SGA]Potti#4
für EliPro und Eli.. hm kann man nicht sagen! Für größere Maps ne AR (Ich empfehle XM8) für kleine SMG(P90 oder UMP)
Es gibt ja ,aber so viele Waffen das ich nich sagen kann das ist die beste oder die=/ Du musst selbst wissen mit welcher Waffe du am besten umgehen kannst. Kannst ja auch mal Reviews schaun =)

also eig. sind IMMER Scopes drauf oder? Mir fällt auf die schnelle keine ein.

Kommt drauf an wie du mit den allen um gehen kannst^^

Naja wenns sein sollte.... Dann schreib den Support an. Es wird niemals NX einfach so weg gehn

Am besten kaufst du dir die Waffe einen Tag und testest sie aus

Ja wie schon gesagt wurde es gibt manchmal Events. Wenn du viel GP hast gibts auch noch im März ein Event wo du : P90, L96A1 und G36E für 80 000 gp.
02/25/2011 09:51 Lawliet#5
Die m4a1 ist natürlich sehr gut für Eli pro, die m416 cqb hat mir zu wenig Damage. Ich spiele eigentlich nur mit der G36E, fůr die kannst du sehr gute Skills entwickeln;)
02/25/2011 12:33 » Cloωη#6
G36 und Skill, ich glaub ich Fall vor lachen vom Stuhl. Ich Kick jeden mit G36, einfach weil es die größte Nerd Waffe ist die es gibt.

Zu Empfehlen, aber nur mit Glück zu bekommen, sind PP19 Mod Camo, M4A1 SopMod, P90 TR SE, UMP oder Rec 7.

Snipern mach ich verdammt selten, aber da finde ich eig. DSR 1 Tactical oder M107 CB Ghillie am besten.

Am besten erstmal überlegen was du Spielen willst und dann einfach mal paar Sachen 1 Tag kaufen und Testen.
Ich hab mir auch immer mal paar Myst-N gekauft und dann einfach getestet. Dann kannstes ja auch
verlängern.

PS: Potti, bei dem Event gibt's noch die UMP zu kaufen, nicht die P90!
02/25/2011 14:46 EliTe*InVIs*#7
danke für die antworten.
Ich werde jetzt überlegen bei event zu kaufen und die waffe: g36e valkiere - xm8 und 416 cqb ;)
02/25/2011 16:17 » Cloωη#8
Kauf lieber beim Event die G36, wenn's denn die (Nerd) Waffe sein soll. Valkyrie ist keinen deut besser als die GP Variante.
02/26/2011 23:19 EliTe*InVIs*#9
weiss jemand wann das nächste event ist? (nx event)
02/26/2011 23:31 Lawliet#10
Quote:
Originally Posted by Frustkiller View Post
G36 und Skill, ich glaub ich Fall vor lachen vom Stuhl. Ich Kick jeden mit G36, einfach weil es die größte Nerd Waffe ist die es gibt.

Zu Empfehlen, aber nur mit Glück zu bekommen, sind PP19 Mod Camo, M4A1 SopMod, P90 TR SE, UMP oder Rec 7.

Snipern mach ich verdammt selten, aber da finde ich eig. DSR 1 Tactical oder M107 CB Ghillie am besten.

Am besten erstmal überlegen was du Spielen willst und dann einfach mal paar Sachen 1 Tag kaufen und Testen.
Ich hab mir auch immer mal paar Myst-N gekauft und dann einfach getestet. Dann kannstes ja auch
verlängern.

PS: Potti, bei dem Event gibt's noch die UMP zu kaufen, nicht die P90!
Du musst ja Ahnung haben.
Quote:
DSR 1 Tactical oder M107 CB Ghillie
PP19 Mod Camo, M4A1 SopMod, P90 TR SE
Das sind die größten NX-Kid Waffen überhaupt.
An der G36E ist nichts zu bemängeln, wirklich gut ist man mit ihr auch erst anch einiger Übung!
02/27/2011 02:46 » Cloωη#11
Aha. G36 hat jeder zweite und Noobt damit rum. Ich hasse das Teil, weil es Nah- und Fernkampf gleichzeitig zu gut kann. Deshalb für mich ne bob Waffe.
02/27/2011 15:13 EliTe*InVIs*#12
Habe jetzt ein problem mit combat arms bekommen Bei einen Game hat es auf einmal gelaggt und darauf bin ich rausgegangen. Wollte wieder reingehen nur ging nicht. Habe Start gemacht und nix ist passiert habe ich nochmal start. Nix passiert -.-''. Jetzt habe ich da schon nx drauf was soll ich jetzt machen?
02/27/2011 16:12 .Fadee#13
Quote:
Originally Posted by Frustkiller View Post
Aha. G36 hat jeder zweite und Noobt damit rum. Ich hasse das Teil, weil es Nah- und Fernkampf gleichzeitig zu gut kann. Deshalb für mich ne bob Waffe.
G36 is einfach nur geil und nich mehr oder weniger. macht halt viel dmg. weshalb sie auf nahkampf so gut is aber ne bobwaffe is die sicher nicht^^
03/03/2011 22:43 _Sascha_#14
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
.
Musst du eigentlich jeden sinnlosen Tread hochpushen

#reported because spam!:rtfm:
03/03/2011 23:55 MusiiC_x3#15
hochpushen ? der war auf S. 2...