Cham Mod gefahr oder nicht ?

02/24/2011 18:32 Jack Daniel's™#1
Hi,

meine Frage ist macht Combat Arms ein Screenshot von meinem Ingame und sendet es an nexon wenn ich reported werde? oder stimmt das nicht und ich kann problemlos den ChamMod benutzen ?

mfg FraxXs²
02/24/2011 18:42 xXJoniXx#2
nein, soweit ich weiß kannst nur du screenshots machen.
Solang du kein Video/Screenshot mit deinem Namen veröffentlichst gibt es keine Gefahr.
02/24/2011 19:07 Lawliet#3
Quote:
Originally Posted by FraxXs² View Post
Hi,

meine Frage ist macht Combat Arms ein Screenshot von meinem Ingame und sendet es an nexon wenn ich reported werde? oder stimmt das nicht und ich kann problemlos den ChamMod benutzen ?

mfg FraxXs²
Wenn du einen Account mit Wert hast, würde ich es nicht machen.
02/24/2011 19:25 Z3R0NY™#4
ehm wenn es n patch gibt merkt der patch glaub ich das du ne datei geändert hast also ich hab das mal gehört kann net garantieren hoffe ich konnte helfen aber modde einfach nicht es bringt dir nix

mfg thunfisch
02/25/2011 14:11 _-RuNWaY-_#5
Hi,

mfg FraxXs²

Combat arms macht screen und sendet nexon wenn reported

nja geile vorstellung...

chams sind bannable

also mein tipp:

lass es am besten und benutze dieses Forum nur zum diskutieren von iwelen themen

Mfg
02/25/2011 14:57 oOBaalOo#6
ich ahebd as auchmnal gehört wnen man ingame einen ingame report maacht, dann mahct es soweit ich weiß von dem den du reportest ein screen und schickt ihn an nexon die überprüfen das dann und wenn die was illegales sehen bann!
02/25/2011 15:00 .Scy#7
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post
Hi,

mfg FraxXs²

Combat arms macht screen und sendet nexon wenn reported

nja geile vorstellung...

chams sind bannable

also mein tipp:

lass es am besten und benutze dieses Forum nur zum diskutieren von iwelen themen

Mfg
das kann ich 100% bestreiten. C's hackshield hat keine rechte um bilder von deinem computer zu denen zu senden. wenn sie es tun würden könntest du sie anzeigen grund: verletzung der privatsphäre
02/25/2011 15:08 Z3R0NY™#8
ja wie will man das merken vllt machen die das und sagens nur net

mfg thunfisch
02/25/2011 15:51 Lawliet#9
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
das kann ich 100% bestreiten. C's hackshield hat keine rechte um bilder von deinem computer zu denen zu senden. wenn sie es tun würden könntest du sie anzeigen grund: verletzung der privatsphäre
Es gibt auch noch die CShell.dll. Außerdem sind Screenshots sowiso eine eher merkwürdige Lösung. Es gibt viel einfachere Wege. Ob Nexon sie nutzt ist eine andere Frage.
02/25/2011 16:12 raveSTAR*#10
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
ja wie will man das merken vllt machen die das und sagens nur net

mfg thunfisch
Dann teste es doch mal .. Fang die packete ab die Von deinem PC mit den Nexon Servern Kommunizieren und guck was bei raus kommt :)