autoit-programm vor 4story verstecken?

02/24/2011 18:27 PH34#1
Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein autoit programm vor dem hackshield zu verbergen. Bringen packer wie UPX oder ähnliche etwas? Oder muss ich direkt die Signatur von autoit rausnehmen? Geht es irgendwie ganz anders? Ich will allerdings die tclient.exe nicht verändern. Was genau wird eigentlich entdeckt?
02/25/2011 12:29 London1#2
kommt drauf an, autoit bot? also da kriegt das hackschield eig. nichts mit
02/25/2011 17:36 PH34#3
Doch, jedes mal wenn ich das tool starte sagt er mit dass er nicht starten kann weil mein Programm im Hintergrund läuft. Es ist ein Bot für das kristall-spiel.
02/25/2011 18:28 max9076#4
frag doch profis :D
02/25/2011 19:42 PH34#5
Was meinst du warum ich hier nen Thread aufgemacht habe? ^^ Ich schreibe nicht so gerne irgendlwelche wildfremden leute an ob sie mir helfen können. Ich kenne das von anderen Boards, das nervt extrem. Also eröffne ich lieber einen Thread, so haben auch noch andere was davon.
02/25/2011 22:43 *Dr.Bob*#6
zur zeit ist mir nix bekannt das man Autoit vor 4Story DE verstecken kann...
UPX bringt nix...
Signatur verändern hab ich versucht, startet aber die Autoit exe nicht mehr...
Überschreiben von Memory Adressen (wo eben drin steht das es autoit ist) bringt auch nix...

Lg don
02/25/2011 23:48 KDeluxe#7
Es wird "AutoIt v3 (GUI)" erkannt. Das zu ändern ist kein Problem, dafür gibt es auch Tutorials. Einfach mal danach suchen.
02/26/2011 02:18 Superx321#8
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
zur zeit ist mir nix bekannt das man Autoit vor 4Story DE verstecken kann...
UPX bringt nix...
Signatur verändern hab ich versucht, startet aber die Autoit exe nicht mehr...
Überschreiben von Memory Adressen (wo eben drin steht das es autoit ist) bringt auch nix...

Lg don
Na, es gibt ne einfache möglichkeit, wie KD es sagt.

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Es wird "AutoIt v3 (GUI)" erkannt. Das zu ändern ist kein Problem, dafür gibt es auch Tutorials. Einfach mal danach suchen.

Genau, nur das Problem ist, dass das Tut, das mal von WurstBrot hier auf E*Pvp zu finden war, nichtmehr da ist (er hats selber gelöscht). Und woanders ist das tut glaube ich nicht, jedenfalls niergends so ausführlich ;)

Edit: Send mir doch mal dein Bot per PN, wenner was wert ist mach ich ihn undetected vor dem HS und schick ihn dir back^^ Würd ich mir die Mühe sparen, selber n Bot zu schreiben (faulheit ftw)