[Frage]Trotz ESL Wire hacken?

02/24/2011 18:26 .Kazuki#1
Mal ne frage, wie geht das das man trotz esl wire hacken kann..?

Hab ne zeitlang mit zimtzicke7 gezockt, und da sagte er mir das man trotz esl wire hacken kann.. wie? frage nur aus neugier.. würd mich mal intressieren^^
02/24/2011 18:28 .Detasioη#2
Nein.. geht denke ich nicht. Ich zweifle sehr daran, dass jemand Equality "austricksen" könnte, daher hat er dir Bullshit erzählt.

Mfg Detasion
02/24/2011 18:28 .XoDoX#3
Ja ingame sagen viele das ich Hacke dann sage ich willst du 1vs1 esl er sagt nö du hackst dann auch..

Stefan gtfo:D
02/24/2011 18:29 xxfabbelxx#4
Selfcoded erkennt ESL Wire ALLE. Also alle Hacks hier im Forum sind DT.
Musst du VIP kaufen bei ner Seite die sich damit auskennt.

2. Problem: Matchmedia: Wenn du auf den Screenshots Walllhack etc anhast #busted Ende gelände

3. Problem. wenn du ein ESL Match spielen willst musst du mit ESL Wire starten und das erkennt alle prozesse die zugreifen

Früher war das Aequitas(upss verschreiben es heisst natürlich Equality), das hat nur manchmal screens gemacht. dem seine intervale bekam man leicht raus, und so konnte man die hacks immer shcnell ausmachen
02/24/2011 18:29 theitfan1337#5
Not rly ... zimtzicke7 gehört auch zum Bodensatz der War Rock Com.
02/24/2011 18:31 Breitling.#6
Dumm ? Man kann ALLES umgehen..

Man kann ein bybass coden für Wire dann spielen ;) lol.
02/24/2011 18:35 xxfabbelxx#7
Ausserdem, falls du meine Meinung wissen willst:

Es ist wirklich arm in der ESL zu Hacken. Spieler gehen dort extra hin um nicht von den behinderten Kiddys totgehackt zu werden(Die Beleidigung war nicht an dich gerichtet)

Ausserdem was will man dadurc erreichen? Früher oder später fällt man eh auf weil über 70% Alle Games mit Fraps aufnehmen. Wenn du da ballernd um die ecke kommst... nc

Naja dein Problem.

Um es kurz zu fassen:

Es ist nahezu ünmöglich zu cheaten