Easymetin2 Unable...

02/24/2011 17:16 NiGhTAcTiVe#1
Easymetin2 Problem ^^

Hey hab immer Kicks bekommen jede Minute dann meinte einer zu mir ich soll den Ordner dessn Metin2client.bin ich benutze patchen hab ich gemacht jetzt steht da Unable to support this Game version hoffe auf antworten

Schon versucht :

Metin2 neu gedownloadet ungepatcht und gepatcht versucht
Easymetin2 neu gedownloadet
als Admin ausgeführt war schon immer ^^
Hab die neuste Version

Mehr fällt mir grad nicht ein was ich gemacht hab x.x

Ps : Hab es nicht in Sammelthread geschrieben da dort meistens 3 Fragen hintereinander gestellt werden und bekomme auch meistens keine Antwort hoffe auf verstädnis ;P

Mfg
02/24/2011 18:10 BlackDirtyCo#2
geht nicht mehr seit den neue update wegen drachenraum muss du warten bis esymetin2 update raus bringt -.-
02/25/2011 00:40 Metzer#3
Solche Fragen/Probleme gehören in den Sammelthread.
02/25/2011 12:00 BlackDirtyCo#4
jetzt gehts wieder zu info an alle esymetin2 hat update gemacht ihr könnt auf hp runterladen dann funz es wieder :)
02/26/2011 17:49 Opop9#5
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Solche Fragen/Probleme gehören in den Sammelthread.

Ja, nur leider bekommt man dort keine Antworten.

Quote:
Originally Posted by BlackDirtyCo View Post
jetzt gehts wieder zu info an alle esymetin2 hat update gemacht ihr könnt auf hp runterladen dann funz es wieder :)
Ja, EM2 hat neue Version gebracht, die jetzt mit der aktuellen Metin2-Version läuft.

Also entweder alten Ordner patchen, oder gleich Metin2 neu runterladen, dann neues EM2 benutzen, fertich ;)
02/27/2011 00:19 Metzer#6
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Ja, nur leider bekommt man dort keine Antworten.

Ja, EM2 hat neue Version gebracht, die jetzt mit der aktuellen Metin2-Version läuft.

Also entweder alten Ordner patchen, oder gleich Metin2 neu runterladen, dann neues EM2 benutzen, fertich ;)
Pech, gehört nun mal dort rein.
02/27/2011 16:48 Opop9#7
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Pech, gehört nun mal dort rein.
Es gibt, wie überall im Leben, eben sinnvolle und unsinnige Vorschriften ;)