hacks

02/24/2011 08:01 jany34#1
wieso önnt ihr nich ma ohne den müll spielen gaaanz ehrlich das nervt nur noch am anfang wars ja ganz witzig aba man kann nicht mehr normal spielen

Z8sollte ein hacker report ribbon machen und bei 5 reporteten hackern 2 k zp geben dann wären innerhalb von 2 tagen keine hacker mehr da....

z8 kommt mir vor wie kleinkinder sie können nichts richtig machen nich ma die hacks patchen ich mein wtf
02/24/2011 10:18 xXxicedevilxXx#2
sie können sehr wohl die hakks patchen nur z.b. TeamBugFire war eben wieder schneller^^
Liegt n mutant tot im Keller,
war Bugfire wieder schneller :D
außerdem beschwer dich nich hier^^
geh ins Z8 forum oder so ;)
02/24/2011 18:04 Sami#3
Wenn du ein Problem mit den Hackern hast, dann Spiel ein anderes Spiel. Ein Spiel ohne Hacker, wäre einfach kein richtiges Spiel für mich. Es müssen immer ein paar Combobreaker dasein :D

#closerequest
02/24/2011 18:48 jany34#4
naja wenn ihr ahnung von hack coding hättet okay aba ihr wisst nur dass ihr euren injektor als admin ausführen müsst und dann einfg oder entf drücken mehr wisst ihr nich
02/24/2011 18:55 Steffko#5
Mir isses egal solange die nich S&D machen da nerft es nur weil man da tot bleibt
02/24/2011 19:15 xXxicedevilxXx#6
Quote:
Originally Posted by jany34 View Post
naja wenn ihr ahnung von hack coding hättet okay aba ihr wisst nur dass ihr euren injektor als admin ausführen müsst und dann einfg oder entf drücken mehr wisst ihr nich

reicht doch?^^
02/24/2011 19:25 .Remix#7
Quote:
Originally Posted by jany34 View Post
wieso önnt ihr nich ma ohne den müll spielen gaaanz ehrlich das nervt nur noch am anfang wars ja ganz witzig aba man kann nicht mehr normal spielen

Z8sollte ein hacker report ribbon machen und bei 5 reporteten hackern 2 k zp geben dann wären innerhalb von 2 tagen keine hacker mehr da....

z8 kommt mir vor wie kleinkinder sie können nichts richtig machen nich ma die hacks patchen ich mein wtf
1. Wenn man genug Skill hat ist man schneller als Hack
2. wie DaKinq schon gesagt hat, Geh anderes Game wenns dir nicht passt und spam nicht
02/24/2011 19:56 CallOfDutyJ#8
Download cheat and hacks Free!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2011 20:56 B4sht4rd#9
@remix
falsch !
ein geübter aimer ist immer schneller als einer mit dem besten skill den es gibt!
was ich persönlich witzig finde an dem thread ist das er sich in nem hacker forum übers hacken beschwert XD
02/25/2011 00:32 Snorlax#10
Wir sind ein Forum mit einen großen Teil mit Hack-Sub foren etc. wenn du Probleme mit Hackern hast bist du hier falsch.

#infracted
#closed