SGather mit postverschicken gesucht

02/24/2011 00:49 mxmasterx#1
Hallo erst mal
als ich hab da ein bot den oben genannten und wenn die taschen voll sind geh er nicht zur stadt und sendet den vollen beutel nicht automatich muss man da was beachten oder wurde es noch net gefixt ?

danke für antwort in vorraus
02/24/2011 02:59 Vedhoc#2
Wenn du es richtig machst klappt alles.

Ich hab einen Vendor und eine Mailbox genau auf der Route, der verschickt immer alles brav.

Musst die Richtigen Haken setzten. Die Items die er verschicken soll in der Liste richtig schreiben.
Einen Empfänger auswählen.
Danach einfach nur zum Briefkasten stellen (so ein reichweite das du das fenster öffnen kannst)
Auf "Town Waypoint" und "Add"
Das war die ganze Zauberei

Bei mir is das blöde, er fliegt für 1 route knappe 20 minuten. Und wenn die taschen direktt nach dem WP voll werden muss er mal ewig fliegen ;/
02/24/2011 12:12 mxmasterx#3
Also du meinst einfach ein brief kanste in die route einbauen oder wie ?

also bei mir ist es so hab das zwar am briefkasten gemacht, aber er fliegt immer noch weiter obwohl die Taschen voll sind z.b. ich bin KK und er sammelt immer noch flüchtige leben ein mehr aba auch nicht.

hoffe jetzt hab ich das besser erklärt

danke in vorraus
02/24/2011 12:22 Vedhoc#4
Also bei mir fliegt er mit vollen Taschen rum, beim nächsten Gathern, an denen er nichts mehr aufheben kann, stellt er auf "Vendor waypoints" und fliegt zum briefkasten
02/24/2011 12:56 mxmasterx#5
z.b. was soll da rein schreiben soll ich die erze//kräter auf englich übersetzen oder wie meinste das und das unter einander schreiben oder ? was man verschicken soll

Ps: kanste vll ein profil von hyal schicken mit erzen und pflanzen ?
02/24/2011 13:11 Denny456#6
Hier bitte hast du nen paar Profile

€: Hurra in der WoW Section Lvl 5 geworden
02/24/2011 13:22 mxmasterx#7
XD naja danke ;) ich probier mal aus meld mich noch mal vll abends
02/24/2011 19:03 mxmasterx#8
Ok thx an alle hab jetzt alles geteste und hab mir dann selber routen erstellt :D