AntiSmoke.!

02/23/2011 20:20 casperbumaye#1
Heeai Com , ich hab ne frage , welche dateien muss ich bearbeiten , damit ich keinen smoke mehr bei warrock habe ? oder kann jemand die fertigen 'anti smoke dateien' posten ? :)
02/23/2011 20:33 McFrodo#2
keine fragen!
02/23/2011 20:36 Windmaker#3
Saug dir einen meiner mods ab V 7.0
Stell deine Fragen nicht in der NO QUESTIONS Section
02/23/2011 23:41 HackTec#4
oder lad einfach das bevor man sich das ganze warrock dumm moddet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2011 07:55 MultiHacker10#5
Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
oder lad einfach das bevor man sich das ganze warrock dumm moddet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann man auch einfacher machen...!!

Als erstes gehst du in den warrock ordner.

Warrock > texture > Sprite

so dann in dem sprite ordner löscht du einfach alle dateien die mit smk und smoke anfangen raus!!

die dateien sind alle untereinander also musst du nicht viel suchen...

insgesamt müssten das 72 oder 73 dateien sein

dann siehst du nur noch funken von der smoke aber die stören kein bisschen!!

viel spaß :)
02/24/2011 15:08 Mostey#6
#moved
02/24/2011 16:10 .Detasioη#7
Oben sind mehrere Antworten... jetzt kommt das große "ABER": Ich würde es dir nicht empfehlen da dass Risiko gebannt zu werden relativ hoch ist.
Mfg,

Relevance '
02/25/2011 06:10 MultiHacker10#8
Quote:
Originally Posted by .Detasioη View Post
Oben sind mehrere Antworten... jetzt kommt das große "ABER": Ich würde es dir nicht empfehlen da dass Risiko gebannt zu werden relativ hoch ist.
Mfg,

Relevance '
so wie ich es aufgeschrieben habe mache ich es schon seit 3jahren xD und wurde noch nie gebannt aber zu auffälig darf man es auch nicht machen :D also jetzt nicht smoke werfen sich dahinter verstecken und rumsnipern das finde ich zu auffälig und mache es auch selber nie :D

naja das mit den sprite ordnern runterzuladen und so hatte ich es auch mal versucht aber hat nie funktioniert dann bin ich auf die idee gekommen das ma da bestimmt was löschen kann also habe ich gegooglet und hatte gefunden dass man die dateien rauslöschen soll damit es funktioniert und tatsächlich hat es auch funktioniert :D
02/25/2011 09:13 kinqpwnzx3#9
Quote:
Mfg,

Relevance '
Er hat Recht.

Also benutze lieber kein Antismoke.