e-mail mit pw kommt nicht an!

11/30/2007 18:35 razOr5187#1
hi liebe epvpers, ;)
wie manche von euch bestimmt schon gelesen haben wurde mein account vor ein paar wochen gehackt hab nun ca vor einer woche eine e-mail bekommen in der stand das mein pw zurückgesetzt wurde und das ich das neue pw in einer stunde zugeschickt bekomme ich dachte schön und gut warte ich eben ne stunde und kann wieder zocken. aber nein selbst am nächsten tag war noch keine e-mail angekommen, darauf habe ich wiederum eine e-mail an blizz geschrieben nun habe ich heute morgen um 10 wieder eine e-mail mit dem fast gleichen text bekommen und bis jetzt noch kein pw.
nun meine frage woran kann das liegen das die e-mail mit dem pw nicht ankommt :confused:

im spammordner ist sie nicht gelandet da hab ich schon geguckt :(

mfg
razOr
11/30/2007 19:48 Sui2k#2
einfach mal nen pw reset über die webseite machen wenn dann noch immer nicht die EMail ankommt hast du einfach nen scheiß mail hoster solltest dir überlegen zu wechseln.
11/30/2007 20:05 razOr5187#3
also wenn ich mir das pw per e-mail schicken will steht dort immer das ich die falsche e-mail angegeben hab.
achja benutze t-online
11/30/2007 20:06 nickzulang#4
Ruf kurz bei Blizzard an, geht alles auch telefonisch!
11/30/2007 23:27 bumhunter#5
vileicht hat auch jemand zugang zu deinem email acc. das schon mal überdacht ?
12/01/2007 11:45 Sui2k#6
Quote:
Originally Posted by razOr5187 View Post
also wenn ich mir das pw per e-mail schicken will steht dort immer das ich die falsche e-mail angegeben hab.
achja benutze t-online
dann solltest du dich nochmals an blizz wenden da auf dein Account höchstwahrscheinlich ne falsche EMail angegeben ist.