Root anbieter??

02/23/2011 14:02 Oguz22#1
Hallo liebe com,
mein Freund und Ich wollen ein Rootserver erstellen. Gestern habe ich mal im Internert nach rootserver anbieter gesucht. Nun bin ich mir nicht sicher ob denn nehmen soll oder nicht und ich wollte fragen welchen ihr mir empfehlen könnt also der sollte auch nicht sehr Teuer sein soll halt einfach im rahmen bleiben
02/23/2011 14:03 Crown3r#2
Ich würd dir nitrado empfehlen.
Ist günstig.
Miet dir am besten nen Clanserver, 10 Slots reichen glaub für dich erstmal ;)
Würd aber erst mieten wenn nitrado die neue hmod Version drauf hat...
Kannst natürlich Bukkit nehm

nitrado: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
Crown3r
02/23/2011 14:03 HolzNudel#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ganz gut viele haben dort ihre Server.

edit:// @ Crown3r

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat hält man sich raus. Ansonsten zählt das als Spam. Oder du bist einfach zu blööd zum lesen.

Quote:
mein Freund und Ich wollen ein Rootserver erstellen. Gestern habe ich mal im Internert nach rootserver anbieter gesucht.
Root Server nicht = Gameserver
Informiere dich bitte vorher und lösch deinen Post! Ansonsten Report

edit2//
Ich Persönlich kenne mich mit Windows und Linux Roots ziemlich gut aus und wäre auch bereit zu Helfen um etwas auf zu bauen.

LG
HolzNudel
02/23/2011 14:16 zap-hosting#4
unsere Rootserver sind full managed. Das heißt du kannst per Mausklick, ganz ohne SSH Kenntnisse Gameserver (auch Minecraft) und Voiceserver per Mausklick installieren.

02/23/2011 14:16 VRAM_Rapper#5
Quote:
Originally Posted by Crown3r View Post
Ich würd dir nitrado empfehlen.
Ist günstig.
Miet dir am besten nen Clanserver, 10 Slots reichen glaub für dich erstmal ;)
Würd aber erst mieten wenn nitrado die neue hmod Version drauf hat...
Kannst natürlich Bukkit nehm

nitrado: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
Crown3r
Jo wie schon geschrieben bietet Nitrado keine Root Server an. Dort laufen auf einem großen Server vielleicht 10 Minecraft Server. D.h dementsprechend ist es nicht vergleichbar mit der Leistung bei einem richtigen Server.

Allerdings da du ja auch nicht viel Geld ausgeben möchstest, wäre trotzdem Nitrado, zap-hosting oder MC-Host das Beste fürn Anfang.
02/23/2011 15:02 St1be#6
Es kommt drauf an was du mit dem Root-Server anstellen willst.
Ich denke mal das du einen kleinen Minecraft-Server für deine Freunde oder 10-20 Personen machen möchtest?

Und das alles laggfrei?

Da reicht einfach nur ein Virtueller Server von 1&1 mit 2Gigabyte Ram ab 10 EUR
02/23/2011 15:03 .Dorian#7
Zap-Hosting und Nitrado sind
auf diesem Gebiet eindeutig die besten.

.Dorian