Suche Tradehack- Bitte helft mir!

11/30/2007 12:37 ChromXxX#1
Hallo
Ihr kennt es doch sicherlich auch, ihr bietet einen rush für rq an, es meldet sich jemand, und wenn er dann die rq macht, nimmt er euch alles weg.

Hab langsam keine Lust mehr auf diese Betrüger. Deswegen brauche ich einen Tradehack, um ihnen sachen zu klauen, damit sie wissen wie man sich dann fühlt.

Wäre super nett wenn mir jemand hilft, Suchfunktion hab ich leider nix gefunden.

Chrom

PS: IcQ : 344-420-433
11/30/2007 20:13 -Chrome-#2
Quote:
Originally Posted by ChromXxX View Post
Wäre super nett wenn mir jemand hilft, Suchfunktion hab ich leider nix gefunden.
den teil musste mir nochmal genau erklären! ich find darüber ne menge!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und jetz rate mal warum die threads closed/nicht beantwortet sind
11/30/2007 22:51 atze1990#3
rofl lass dich bis runenquest rushen und hau dann ab. so wirds gemacht :D oder frag mich ich rush dich gern umsonst.
12/03/2007 14:18 Mc.Neal#4
Quote:
Originally Posted by ChromXxX View Post
Hallo
Ihr kennt es doch sicherlich auch, ihr bietet einen rush für rq an, es meldet sich jemand, und wenn er dann die rq macht, nimmt er euch alles weg.

Hab langsam keine Lust mehr auf diese Betrüger. Deswegen brauche ich einen Tradehack, um ihnen sachen zu klauen, damit sie wissen wie man sich dann fühlt.

Chrom

PS: IcQ : 344-420-433
gibts nicht

Quote:
Originally Posted by atze1990 View Post
rofl lass dich bis runenquest rushen und hau dann ab. so wirds gemacht :D oder frag mich ich rush dich gern umsonst.
deswegen rushen auch die meisten nichtmehr weil es solche kids gibt die vor dem rq einfach abhaun :mad:
09/17/2009 21:55 carina21#5
lol random failzor

rofl war im jahre 2007^^^^^^^^^^^^^^^^^^
und darum kramen wir da auch ned nochma rum^^
lasst die toten schlafen.