Char // Sinnvoll oder DUmm

02/22/2011 20:59 jack o lary#1
Hi,
Mal ne Frage ist es er gut oder Schlecht dich einen Charktar zu kaufen ?

Und full cash dafür auch noch ist ja ziemlich teuer LOhnt des sich
ich meine

AeriaGames// DE

char 1200 Dann auch noch welchen ??
schutzpaket 1980
lebenspaket 990
beschleunigungs paket 990

Und des nur für ein Team

Bei den neuen chars gibts ja noch keine pakete

was meint ihr ??

wer ist der beste char oder braucht man gar keinen.

Help pls :D

Edit: Und wie viel Euro Brauche ich um richtig imba zu sein mein
halt char und was noch

was könnt ihr mir empfhelen auser char

Bitte Um antwort:D:D
02/22/2011 21:01 italiener99#2
Ich finde charakters dumm
10€ nur weil man anders aussieht oder schneller ist
Ich finde das bisien dumm <.<
02/22/2011 22:04 iPod4g#3
Charkter sind wichtiger als AP Waffen !
Wenn du einen Roten Charkter kaufst und ihn mit Rüstung ausstattest ist er so gut wie unbesiegbar !
(kauf dir kein Rüstungsoaket ! dort sind für alle Charakter 3 Teile drin und das bringts nicht wenn du nur einen Charakter hast !)
02/23/2011 16:03 tasuy4#4
jo mein char ist vor 3 tagen abgelaufn kann ohne garnicht mehr spielen kaufe mir am freitag neuen :D
naja mit ap waffe und char ist man fast umbesiegbar.
02/23/2011 16:37 Hassler999#5
Quote:
Originally Posted by tasuy4 View Post
jo mein char ist vor 3 tagen abgelaufn kann ohne garnicht mehr spielen kaufe mir am freitag neuen :D
naja mit ap waffe und char ist man fast umbesiegbar.
Natürlich braucht man dan auch noch Skill xD!!
Naja zum Thema ich finde Chars wichtig wen du z.b Blaues Team nimst mit Char bei Wolf War oder ähnlichen hast du gleich am anfang einen besser Wolf das bringt dir sehr viel ;)
und full cash halten die echt viel aus ;)
02/23/2011 18:04 jack o lary#6
Danke Leute Habe Jetzt char im roten gekauft xD die sie chinesin jin meling XD
und die mit leben aus gerüstet mit Wolf 34 kombo kils danke xDD

Kaufe mir auch Bald noch ein im blauen vl
02/23/2011 18:19 italiener99#7
Ich schaffe ohne chara full casher down ;D
Nur mit AP waffen

Das nennt man skill
also das man ohne chara spielen kann :)
02/23/2011 21:59 christoph212#8
Es ist so, auf jedenfall bringt ein Character was. Wenn du Anfänger bist oder einfach etwas unbegabt, gleicht dein Character diese Schwächen aus.
Das Problem, dass mich an Charactern aufregt ist, dass sie denken sie sind die besten und keiner ohne einen Character kann sie töten. Schaffst du es doch, wirst du als hacker bezeichnet. Zudem ist die Ausrede, das sie ja das Geld haben und z.B. ich nur arm bin einfach nur sinnlos. Ich mein was sind schon 30 € im Monat??? Ich brauch einfach keinen Character und hab trotztdem mal überlegt mir einen zuzulegen, damit ich den ganzen möchtegern Skiller mal zeigen kann, was passiert wenn ich einen Character habe :D
Ein weiteres Problem ist, das sich viele Spieler einen Chara kaufen, um ihr "laggen" auszugleichen. Das ist meiner Meinung nach das görßte Problem. Da kauft man sich lieber schnelleres Internet, bzw. einen besseren Computer. Mittlerweile laggt fast jeder 2te Character, achtet mal drauf.
Und was soll man gegen einen laggenden voll aufgerüsteten Character schon unternehmen? Wenn man ihn killt ist man spätestens 10 sec später auch tot ( durch sein laggen.) und eine 1er kd ist meiner Meinung nach peinlich :D

Last but not least: Für Wolfteam ist der Character mit Sicherheit ein rießiger gewinn. Als er rauskam, dachte jeder, dass es so teuer ist, im Vergleich zu dem cash von früher, aber mittlerweile rennt jeder 4te damit rum. Rechnet euch aus, wieviel die dadurch mehr verdienen.

Was ist eure Meinung zu meiner Einstellung?
Christoph
02/24/2011 13:56 iPod4g#9
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Es ist so, auf jedenfall bringt ein Character was. Wenn du Anfänger bist oder einfach etwas unbegabt, gleicht dein Character diese Schwächen aus.
Das Problem, dass mich an Charactern aufregt ist, dass sie denken sie sind die besten und keiner ohne einen Character kann sie töten. Schaffst du es doch, wirst du als hacker bezeichnet. Zudem ist die Ausrede, das sie ja das Geld haben und z.B. ich nur arm bin einfach nur sinnlos. Ich mein was sind schon 30 € im Monat??? Ich brauch einfach keinen Character und hab trotztdem mal überlegt mir einen zuzulegen, damit ich den ganzen möchtegern Skiller mal zeigen kann, was passiert wenn ich einen Character habe :D
Ein weiteres Problem ist, das sich viele Spieler einen Chara kaufen, um ihr "laggen" auszugleichen. Das ist meiner Meinung nach das görßte Problem. Da kauft man sich lieber schnelleres Internet, bzw. einen besseren Computer. Mittlerweile laggt fast jeder 2te Character, achtet mal drauf.
Und was soll man gegen einen laggenden voll aufgerüsteten Character schon unternehmen? Wenn man ihn killt ist man spätestens 10 sec später auch tot ( durch sein laggen.) und eine 1er kd ist meiner Meinung nach peinlich :D

Last but not least: Für Wolfteam ist der Character mit Sicherheit ein rießiger gewinn. Als er rauskam, dachte jeder, dass es so teuer ist, im Vergleich zu dem cash von früher, aber mittlerweile rennt jeder 4te damit rum. Rechnet euch aus, wieviel die dadurch mehr verdienen.

Was ist eure Meinung zu meiner Einstellung?
Christoph
1. Das laggen anderer kann auch an dir liegen ;)

2. nicht die character nennen non casher hacker sondern anders rum ! und das nervt soooo :mad:

3. ich hab einen character und eine fast 3er K/Dr :P

4. Welchen Character würdet ihr mir aus dem Roten Team emphelen weil meine Adriana Torendio oder wie sie heißt läuft bald aus :( wollte am liebsten Lii oder Abdallah :D
02/24/2011 13:59 hamd#10
Mit einem Charakter bringt es nicht...
Ich habe noch nie für WT Geld ausgegebn und hab ne Kd von 2,47
Charakter sind einfach nur Geldfresser...
Spende lieber das Geld an eine Hilfsorganisation als das Geld für Wt auszugeben.
02/24/2011 14:54 94hitman94#11
[QUOTE=iPod4g;9303110]1. Das laggen anderer kann auch an dir liegen ;)

2. nicht die character nennen non casher hacker sondern anders rum ! und das nervt soooo :mad:

4. Welchen Character würdet ihr mir aus dem Roten Team emphelen weil meine Adriana Torendio oder wie sie heißt läuft bald aus :( wollte am liebsten Lii oder Abdallah :D[/Q

Ohne dein Char hättest du zu 100% keine 3er K/Dr sondern eine höhstens 2er.
(AP= Opfer ohne Hobbys)
02/24/2011 16:05 .Afk#12
Lern lesen ! Er sagte "fast eine 3er K/D" :facepalm:
02/24/2011 19:18 christoph212#13
Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post
1. Das laggen anderer kann auch an dir liegen ;)

4. Welchen Character würdet ihr mir aus dem Roten Team emphelen weil meine Adriana Torendio oder wie sie heißt läuft bald aus :( wollte am liebsten Lii oder Abdallah :D

1. Nein ich lagge nicht, wenn mein gegner ein genausogutes Internet hat, habe ich 23-28 ms. Ich setze voraus, das du dich mit ping usw. auskennst und von was es abhängig ist.

2. Nur Anfänger nennen Character-Leute hacker, meistesn ist es anderesrum.

3. Man kann sich ja ausrechnen, was eine Chara-gamer ohne Character für eine kd hätte. Man braucht, je nachdem wie sich der Gegner ausgerüstet hat, mindestens doppeltsoviel Treffer. Das wäre bei einer 3er kd also eine 1,5er kd. stolz?

Ich habe ohne Character, Krallen oder Tatoo eine 2,5er kd und bin ein kleines bisschen stolz :D (meine kd vom Anfang ist natürlich mit eingerechnet, habe kein kd reset.) Und so wie du deine 3er kd hier rausschreist, als wäre es gut.

4. Sind doch alle ählich, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Lust auf ein 1on1 one Cash? von mri aus mit Cash-Waffen und Wölfen, aber ohne Chara, Krallen und Tatoo. Ich mach Video und lads hoch, weil ich mir sicher bin, dass Leute wie du mich hacker nennen :D
02/24/2011 19:35 iPod4g#14
Ich glaub dir schon fast das du besser bist wenn wir beide ohne Char spielen ;D aber ich will auch nicht sagen das ich schlecht wäre ;D
02/24/2011 19:49 christoph212#15
Ok, ich bin sowieso am überlegen, ob ich mir nen Chara kauf, nur einmal, alle batteln, 4er kd oda so wär au geil :D
Hab sowieso grad nen trick gefunden, kostenlos "Online-Geld" zu bekommen. Leider dauert das 3 Tage und die Aktion endet am Montag... Aber ich hab 30 Euro, mal schaun, vll für wolfteam weis eh nicht was ich damit machen soll...