Update Frage

02/22/2011 20:18 King'#1
Hey Minecrafter ,
ich habe eine kleine Frage unzwar seid dem neuen Update, steht da immer wenn ich *login* drücke : Can't connect to minecraft.net.
Da ich neu bin kann es sein das ich einen fehler begannen habe.

lg King
02/22/2011 20:19 Crown3r#2
Hast kein Fehler gemacht. Notch hat Server, wrum auch immer, glaub geschlossen. Musst einfach kurz warten bist du dich wieder einloggen kannst ;)
02/22/2011 20:20 Mr.GrimmeL#3
Gut das Prob hab ich auch, aber so lange es nicht an uns liegt ist es ja ok.
02/22/2011 20:21 King'#4
Quote:
Originally Posted by Crown3r View Post
Hast kein Fehler gemacht. Notch hat Server, wrum auch immer, glaub geschlossen. Musst einfach kurz warten bist du dich wieder einloggen kannst ;)
Thank you very mutch :*,
ich dachte ich habe einen Fehler gemacht.
02/22/2011 20:26 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Crown3r View Post
Der Server von Minecraft kackt gerne öfter mal ab wenn viele sich die Updates gleichzeitig laden

Das ist normal einfach ein paar Minuten warten manchmal dauerts aber auch länger
02/22/2011 20:29 Mr.GrimmeL#6
Wieso Update Downloaden? Patcht der denn nicht von alleine wenn man normal den Launcher startet?
02/22/2011 20:32 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Wieso Update Downloaden? Patcht der denn nicht von alleine wenn man normal den Launcher startet?
Er ladet den Patch/Update und patcht dabei
02/22/2011 20:34 Blue <3'#8
Ich bin jetzt drin. Weiß aber nicht was neu ist, außer das man die Welt "konventieren" muss.
Ich editiere meinen Beitrag wenn ich neues weiß^^

Edit:
Omg!
Es sieht alles aufeinmal so "hd mäßiger" aus!
Alles sieht voll cool aus!
Großes Lob an das Minecraft Team ツ
02/22/2011 20:36 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Blue <3' View Post
Ich bin jetzt drin. Weiß aber nicht was neu ist, außer das man die Welt "konventieren" muss.
Ich editiere meinen Beitrag wenn ich neues weiß^^
Das hilft dir wahrscheinlich => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch die nächste Seite anschauen
02/23/2011 14:20 King'#10
Danke Leute alles geht wieder. :*

# closerquest