[Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung!

02/22/2011 19:53 [SA]John#1
//Ich besitze keine solchen Files, bitte auch keine PN´s dazu, da hat sich wohl jemand einen spas erlaubt.
02/22/2011 19:58 Dewis3#2
Das kommt glaub ich hierhin:
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02/22/2011 19:59 Mαhdin#3
Unnötig..?
Und gehört in M2 Trading Section.
02/22/2011 20:02 garrisson#4
wow, 5 channel. kopier dir den channel ordner und änder den port und schon haste 5 channel. map begrenzung gibts bei keinen serverfiles.
02/22/2011 20:06 pA1nD#5
Wo liegt aktuell die Map-Begrenzung?? - Was ist der Vorteil?
02/22/2011 20:09 .Resistance#6
Das kann jeder selber machen.
Seid nicht so dumm und kauft das.
Wer es wirklich nicht schafft, dem schenk ich soche Files
Man muss nur den Channel Ordner kopieren und so weitermachen, wie es garrison schon gesagt hat.
Verknüpfungen sind auch kein Problem
02/22/2011 20:13 [SA]John#7
Dann hau mal bei den 2010er Files die Map begrenzung raus :O viel spaß dabei^^
02/22/2011 20:15 .Resistance#8
ES GIBT KEINE MAP BEGRENZUNG!!!!
Man kann in jedem Core so viele Maps wie man will starten. Man könnte auch alle in einem starten aber das wird nicht gemacht, weil sonst die Ox und Reichsschlachtmap auf dem selben Channel laufen würden wie die andren Maps.
02/22/2011 20:17 pA1nD#9
Sorry. für die Frage, falls sie am Topic vorbei ist...

Wie ist das mit den Maps und den Channels? - Was ist, wenn ich welche Verteile? - Vorteile??
02/22/2011 20:23 .Resistance#10
Also du hast in den 2006er FIles ja die Ordner first, game1_1 uns bis game99.
Das sind die Game Cores, auf denen die verschiedenen Maps laufen. Bei den 2006er Files sind die Maps auf mehrere Cores verteilt, weil die nicht so stabil sind.
Bei den 2010er Files könntest du alle auf einem Core laufen lassen. Aber wenn du mehr als ein Channel hast, willst du ja, dass wenn du Reichsschlacht oder OX machst, das die Player von Channel 1 und 2 auf der sleben Map sind und nich die einen auf der Ox Map CH1 und die anderen OX Map Ch2. Desshalb macht man noch einen weiteren GameCore namens game99, auf dem laufen dann alle Eventmaps. Wenn du dann ein Event machst, sind alle Player, egal in welchem Channel sie davor waren auf der selben Map.

Verstanden?
02/22/2011 20:25 IgorGlock#11
Tja, hahaha... was ich hier schreibe ist nur ein Verdacht.
Die m2Files sind für 4 Channels gedacht. Bei 5ten belegten Channel stürzen die ganzen game Dateien hintereinander ab und man kann nicht wierklich 5 Channels am laufen halten.

Jetzt mein Testbericht:
habe mit svn. 4xx Files (2006/07er) getestet und tatsächlich konnten diese Channels nicht flüssig zusammen funktionieren. Sobald ein User auf jeden Channel ist, stürzt alles hintereinander ab.

Außerdem besorgt euch soviele Spieler damit jeder Channel gleichviel belegt ist.
02/22/2011 20:29 .Resistance#12
Weißt du, woran das liegt, dass "nur" 4 Channels stabil laufen?
02/22/2011 20:29 nico_w#13
Es gibt eine Mapbegrenzung, welche derzeit bei 32 Maps pro Game-Prozess liegt
02/22/2011 20:32 .Resistance#14
Wenn man mehr als 64 Maps hat kann man ja notfalls noch einen 3ten Game Core starten, wobei ich nicht glaube, dass man so viele Maps braucht^^
02/22/2011 20:44 [SA]John#15
Igor da liegste falsch, hatte mal 7 CH´s am laufen in meiner Beta und alles lief.
Selbst Metin2.de benutzt 5 Channels auf den ersten Servern und die funken
ja auch.