Bluescreen (Bad pool Caller)

02/22/2011 19:19 sasa95#1
Hallo liebe COmmunity!
Ich habe ein swehr großes problem und zwar= Ich hatte einen verdammt heftigen virus auf meinem pc, also dahcte ich mir, mach den einfach platt und klatsch windows 7 crack drauf(wie gesagt so getan)
Jetzt so gut wie immer nach dem ich den pc herunterfahre und starte bekomme ich sofort einen bluescreen grund = Bad pool caller
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ps: Wer dieses problem aus der welt schaffen kann bekommt zur belohnung 32 e*gold !!
02/22/2011 19:28 Diablo_#2
Guten Abend,

der besagte Bluescreen ist mir nicht bekannt aber wir dürfen dir bei gecrackten Systemen nicht helfen.

Wo der Bluescreen herkommt kannst du dir ja denken. Hole dir eine originale Windows CD und installiere das OS.

Wenn dann der Fehler noch auftritt kannst du ja nochmal vorbeischauen.

MfG Diablo_
02/22/2011 19:30 sasa95#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

der besagte Bluescreen ist mir nicht bekannt aber wir dürfen dir bei gecrackten Systemen nicht helfen.

Wo der Bluescreen herkommt kannst du dir ja denken. Hole dir eine originale Windows CD und installiere das OS.

Wenn dann der Fehler noch auftritt kannst du ja nochmal vorbeischauen.

MfG Diablo_
Was ist das? habe aber zurzeit kein geld 50€ für ein neues betriebssystem zu bezahlen :(
02/22/2011 19:37 Diablo_#4
Guten Abend,

du weißt wie du dein System gecrackt zum Laufen kriegst aber nicht was eine original Windows CD ist??

Ich möchte mich auch nicht weiter in der Grauzone hier aufhalten, ich bestelle einen Mod und der klärt das.

MfG Diablo_
02/22/2011 19:56 sasa95#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

du weißt wie du dein System gecrackt zum Laufen kriegst aber nicht was eine original Windows CD ist??

Ich möchte mich auch nicht weiter in der Grauzone hier aufhalten, ich bestelle einen Mod und der klärt das.

MfG Diablo_
Es kann abe rnicht an dem Crack liegen, 3 freunde haben es auch und haben bisher nie einen bluescreen bekommen.
02/23/2011 03:57 Sui2k#6
No Warez Support!

#closed!