Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa
"....blablabla..."
Ich WURDE schon wegen "jumpen" gebannt und ich hab Ticket geschrieben und es hieß, dass Jumpen keine zugelassene Art ist sein Können auf zu bessern.
"....blablabla..."
|
Vorerst möchte ich mich zu deiner Aussage äußern in der du mich als "Temperamentvoller" Mensch bezeichnest:
Mit deinem Kommentar beweist du ja selbst, dass du dich leicht aufregst/schnell provozieren lässt.
Ich meine, wenn du sofort meine Guardian Bewerbung ins Spiel bringen musst, ist alles damit gesagt :facepalm:
Zudem bitte ich dich, das Offizielle Statement von alaplaya zu lesen:
Quote:
Farmen ist generell verboten! Allerdings scheinen viele unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff Farmen zu haben.
Als Farmen bezeichne ich, wenn jemand in einem Raum sinnlos rumgammelt und die Zeit ablaufen lässt, in einer Ecke steht, afk geht und ähnliches.
Aktiv Sprünge üben, Tricks beibringen, oder ähnliches sehe ich nicht als Farmen an, weil das ein Element des Spiels ist und durchaus seinen Sinn hat.
Früher war es nicht ohne weiteres für GMs möglich, in passwortgeschützte Räume einzutreten - deshalb wurden "verdächtige" Spieler angeschrieben und gewarnt. Mittlerweile ist es aber durchaus möglich. Ich gehe öfters mal in Räume rein und beobachte - und in den meisten Fällen gehe ich auch wieder, ohne direkt in das Spiel zu gehen und das Spiel zu stören.
Wenn ich allerdings sehe, dass sich die Spieler über einen längeren Zeitraum nicht bewegen, dann gehe ich auch direkt in das Spiel und schaue es mir genauer an. Und wie auch in diesem Fall finde ich dann öfters einzelne Spieler irgendwo rumstehen, die sich nicht bewegen, nicht schreiben und nichtmals mitbekommen haben, dass ich überhaupt im Raum bin. Das schaue ich mir auch eine Weile an, renne rum und suche den/die anderen Spieler.
In einem solchen Fall werden die Accounts gesperrt und die entsprechenden Leute können sich über das Ticketsystem melden und sich dazu äußern.
Wie mittlerweile eigentlich auch [Name rausgenommen] sehr genau wissen müsste, erhalten manche Spieler durchaus eine zweite Chance. Aber auch nur dann, wenn sie glaubhaft versichern, dass sie daraus gelernt haben und es nicht erneut passieren wird.
|
Fazit: Wer sich informiert ist klar im Vorteil, und kann solchen peinlichen Situationen ausweichen.