ORSICHT VOR eXecute

02/22/2011 17:35 touchtouch#1
handelt niemals mit execute als MM übers skype !!
Grund ?? ich wollte mir einen metin acc mit ner psc kaufen. und er war mein MM ich gab ihm die psc und 3 min später war ein PW reingehauhen und er hat behaubtet das ich es war. ich habe vom suport von paysafecard.com erfahren das das geld in nem k2 shop ausgegeben wurde. das einzige was ich machen könnte ist zur polizei gehen, was mir mein geld aber auch net wieder bringen würde. deshalb warne ich euch handelt nicht über skype und wen dan nur mit member mit mindestens 30 guten bewertungen.
gruß touchtouch

sry für fehler in überschrift bin halt wütend -.-
02/22/2011 17:37 Try2HoldMeDown#2
Beweise bitte in Complaint Area posten.

Ansonsten viel glück noch

EDIT:

Hat er dich davor pm't, nicht das sich jmd als eXecute ausgegeben hat..
02/22/2011 17:40 touchtouch#3
xDDD ist leider zu spät für beweise da ich den chat verlauf vom paysafe card suport nicht mehr habe aber den verlauf von mir und execute habe ich.

€: und ich werde mich nicht mehr weiter darum sorgen TBM ist hiermit für mich gestorben werde mich lieber jetzt wichtigere sachen als PC im leben kümmern. das sollte nur ne warnung sein. ob ihr sie ernst nimmt ist eure sache.
02/22/2011 17:42 Der einzig Wahre#4
Anzeige lohnt sich nicht mal
02/22/2011 17:44 яаzе*#5
Ach wieder einer :D
Also 1. Er war mein MM und er war TOP. Keine Beschwerden!
2. Screens vom Verlauf ob mit ihm oder mit dem Supportern von PSC.
3. Schonmal nachgefragt, ob der andere schon die PSC hatte und diese einfach ausgegeben hatt.
02/22/2011 17:46 touchtouch#6
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
Ach wieder einer :D
Also 1. Er war mein MM und er war TOP. Keine Beschwerden!
2. Screens vom Verlauf ob mit ihm oder mit dem Supportern von PSC.
3. Schonmal nachgefragt, ob der andere schon die PSC hatte und diese einfach ausgegeben hatt.
ich kann es auch net glauben aber andere erklärung gibt es leider nicht der andere hatte psc nicht. ich habe psc mm gegeben und er sagte nach 2 min das da ein PW drinne ist obwohl ich sie nicht einmal angerührt habe. ich brauche keine beweise soll nur ne warnung sein, ob ihr sie wahr nimmt ist eure sache.
02/22/2011 17:53 яаzе*#7
ne warnung + ein Voruteil gegen ein MM, den du jetzt hier im Moment was unterstehlst und somit sein image hier schadest......
Wieso hast du die nicht mal angerührt ? Hast schon mal den Vorbesitzer gefragt, ob er da nicht ein Passwort drauf hat ? Fragen zu Fragen...

#closerequest.
02/22/2011 17:53 Gipha#8
War wer schneller
02/22/2011 17:58 touchtouch#9
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
ne warnung + ein Voruteil gegen ein MM, den du jetzt hier im Moment was unterstehlst und somit sein image hier schadest......
Wieso hast du die nicht mal angerührt ? Hast schon mal den Vorbesitzer gefragt, ob er da nicht ein Passwort drauf hat ? Fragen zu Fragen...

#closerequest.
kein vorbesitzer frisch von tanke. und wen ihr net glaubt bannt halt oder was weis ich epvp ist eh gestorben für mich wurde hier schon zum 4ten mal abgezogen -.-