Health Cheat

11/29/2007 18:49 Matzejunior#1
Hallo,
ich hab mal ne frage. Gibt es denn ein Cheat wo man UE Leben hat.
Wenn nein, dann die frage:

Wie kann man des hacken, wenn man mir sagt des ist auch über den server, dann stimmt das irgentwie garnet, weil einer des schon gemacht hat. Wollt ich mal nur so sagen.

Freue mich auf antworten :):););)
11/29/2007 18:52 Speex#2
Ich glaub eher nicht dass das schonmal jemand hatte. War vllt ein Bug . Gab mal so einen , dass man vor nem Patch nen trank geschluckt hat(Manatrank) und dann nachm Patch hatte man irgendwie 25k Mana. Aber ich denke nicht dass jemand "unendlich(!!)" leben hatte.

mfG Speex


is btw. Serverabhängig :)
11/29/2007 19:35 Tabris#3
Quote:
Originally Posted by Matzejunior View Post
wenn man mir sagt des ist auch über den server, dann stimmt das irgentwie garnet
"Irgendwie" stimmt das schon.

Quote:
Originally Posted by Matzejunior View Post
weil einer des schon gemacht hat. Wollt ich mal nur so sagen..
Wer soll das sein? Das ist so gut wie unmöglich. Wollt ich nur mal so sagen..
11/29/2007 20:59 Raspo#4
das war wohl der freund von seiner freundin dessen freund einen bruder hat, der in der schule von einem lehrer erfahren konnte, das eine lehrerin in belgien einen sohn hat, der in irgend einen forum über pokemon gelesen hat, das da ein mod behauptet haben soll.. öh

wart ma

wie war die frage gleich nochmal ? XD
11/30/2007 13:31 Matzejunior#5
lol ok vllt war das ein bug.

Aber irgentwie kann man des doch hacken, des ist ja nicht so wie gold das des in server speichern. Nur das das Leben voll bleibt. Wie z.B. Trainer, Tools usw.

Oder gibt es da auch ein problem.hmm.
11/30/2007 14:12 Shadowxellon#6
den kerl will ich sehn der in die blizzard server hackt
11/30/2007 14:27 Eluo#7
Quote:
Originally Posted by Matzejunior View Post
Hallo,
ich hab mal ne frage. Gibt es denn ein Cheat wo man UE Leben hat.
Wenn nein, dann die frage:

Wie kann man des hacken, wenn man mir sagt des ist auch über den server, dann stimmt das irgentwie garnet, weil einer des schon gemacht hat. Wollt ich mal nur so sagen.

Freue mich auf antworten :):););)
Irgentwie nicht.
Das is in den DB des Server drinne und daran wirst/kannst du nichts ändern!
Dazu müsstest du dich bei Blizzard in die Server Systeme einhacken ,wobei das für den ottonormal bürger nich schaffbar wäre ,weil blizzard eins der größten sicherheitssysteme hat....
11/30/2007 14:38 Tuxified#8
gewinn den lotto jackpot, beauftrage ein paar hundert hacker und du hast dein unendlich leben.... aber für vll. 1min wenns hochkommt
12/01/2007 23:02 DonSisto#9
is halt schon recht unwahrscheinlich, dass es sowas gibt
12/02/2007 22:07 Iggyone#10
Quote:
Originally Posted by Shadowxellon View Post
den kerl will ich sehn der in die blizzard server hackt
wieso sollte das nicht gehn zu anfangzeiten von wow wurden die server täglich hacked... wer sich noch dran errinern kann weiss was ich meine.

wieso sollte ein hacker wegen paar hp nen server hacken? möglich ist es schon weil einfach mal nix unmöglich ist.

greetz