Folgendes Problem :D

02/22/2011 01:39 Little-byte#1
Also wenn ich die map changen will.

Funktioniert nur St2 zu Steelgage zu machen bei allem anderen kommt Crashreport.

Hat wer eine Idee oder weiß jemand noch mehr Text Value wirde mich freuen :).:pimp:

oder tutorial posten :) Wie man s4 dinge noch ärndern kann oder auch selbst erstellen kann bin sehr interessiert daran ^^"
02/22/2011 07:49 .DR@G0N-#2
1. Falsche Section
2.
Die Maps :

bginfo-SStation01.ini
bginfo-SStation02.ini
bginfo-Neden03.ini
bginfo-Neden02.ini
bginfo-Neden01.ini
bginfo-city_highway.ini
bginfo-oldschool.ini
bginfo-blockbuster_death.ini
bginfo-conest.ini
bginfo-lc_countersword.ini
bginfo-colosseum.ini
bginfo_Tunnel_slt.ini
bginfo-conest_d.ini
bginfo-acade2.ini
bginfo-hyperium.ini

Das sind die maps die wir haben ,

hast du die denn auch so eingegeben?
02/22/2011 13:49 iCyberHack#3
Verdammt nochmal !
#reportet
#vote4close

WRONG SECTION !!!!!!!!!!

Here can you wrote : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2011 14:12 €nergy#4
Quote:
Originally Posted by iCyberHack View Post
Verdammt nochmal !
#reportet
#vote4close

WRONG SECTION !!!!!!!!!!

Here can you wrote : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleib locker er hat nur gefragt. Bist du Analphabet? Reportest andere leute ohne die Forenregeln zu kennen. Sachen wie #vote4close und #reported werden als Spam bezeichnet. Ich bin hier auf diesem Forum seid gestern und ich kenne die Regeln anscheinend besser als du. Wrong section? Wrong brain!

Zum Thread: Ich verstehe nicht nach was du suchst bzw. was dein Problem ist. Also dumöchtest die Strings haben für den Mapchange? Oder möchtest du wissen wieso es bei den anderen Crasht? Erläutere dein Problem mal genauerer damit dir hier jemand helfen kann.
02/22/2011 14:23 Little-byte#5
Also Die maps und so weiß ich ja schon durch einen anderen thread.

und ja alles richtig eingeben doch zum beispiel geht city square nicht mehr krieg gleich crash report.

und nicht nur bei der D:.

Dann wollt ich noch wissen ob es noch andere text values gibt um andere sachen zu ändern.

Oder obs schon tutorial gibt.

Oder halt wie man das an sicht macht meine z.b

Glados alias motte hier auf elite

Oder Halt Alaplaya owner und Z-E-R-O sachen so zu veränder / erstellen wie man möchte

das möcht ich halt lern ^^

So
02/22/2011 14:25 €nergy#6
Achja du möchtest also andere String kennen lernen. Dafür gibt es genug-viele Threads. Schau mal nach "S4 String List" oder "S4 Strings".
02/22/2011 14:29 Little-byte#7
ja dinge halt zu verändern wie man will eigene designs und so importieren ins game
02/22/2011 14:36 €nergy#8
Designe Importieren macht man mit einem Resource Tool. Oder du arbeitest mit Cheat Engine. Aber ich bezweifle das jemand hier dir freiwillig ein Resource Tool gibt. Ich würde dir raten einfach mal ein bisschen zu suchen und auch mit Cheat Engine zu testen.
02/22/2011 14:59 Little-byte#9
Hab eins ^^"!

ja aber wie muss ich die dann coden und so und woher weiß ich was was ist kommen ja 10000 von adressen meistens
02/22/2011 15:03 €nergy#10
Die kannst du in einen Trainer einbauen oder direkt in Cheat Engine ändern. Schau dir mal paar Tutorials bezüglich Cheat Engine an. Und soviele Adressen kommen da nicht raus, esseidenn du suchst nach Werten wie "2 Float" oder "10 4 Bytes".
02/22/2011 15:05 Sui2k#11
closed!