Kann nicht starten

02/22/2011 00:56 Assassine321#1
so wenn es manche kennen wollte ich mir kostenlos minecraft runterladen naja das ging auch aber nur beim meinem laptop konnte ich normal entpacken und starten hier ein video aber dieses habe ich nicht gemacht:(

mein problem ist das ich dass auf meinem pc nicht entpacken kann weil da steht sie ist kaputt oder falsches format oder so..dann hab ich es mir auf den laptop geladen und da ging es einwandfrei doch mein laptop ist kacke und kann es nicht spielen dann hab ich es nochmal entpackt und es auf meinem pc geschickt per icq und wenn ich das starten möchte steht da Fatal exception occurred. Program will exit.

ich weiss nicht was das ist bitte um hilfe :(
02/22/2011 01:01 Amyntor#2
Warez sind nicht erlaubt bzw illegale Wege an Spiele zu kommen.
Kauf dir das Spiel sind nur 15$ und damit kannst du alles umfangreich benutzen. Oder kauf es hier im Forum von anderen Usern, gibt es meist für nur 5€

E: ich glaube langsam das ist nicht Warez, muss dir aber leider sagen dass das nicht mehr funktioniert, weil in der neuen Minecraft.exe der neue Patcher vorhanden ist.
02/22/2011 01:11 Assassine321#3
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
Warez sind nicht erlaubt bzw illegale Wege an Spiele zu kommen.
Kauf dir das Spiel sind nur 15$ und damit kannst du alles umfangreich benutzen. Oder kauf es hier im Forum von anderen Usern, gibt es meist für nur 5€

E: ich glaube langsam das ist nicht Warez, muss dir aber leider sagen dass das nicht mehr funktioniert, weil in der neuen Minecraft.exe der neue Patcher vorhanden ist.
ja das Problem ist das ich keine 18 bin und dann auch nicht mit paypal bezahlen kann

ausserdem geht es bei meinem Kollegen.. es geht auch ohne patch den es ist eine andere version oder so aber egal wie du meinst
02/22/2011 07:05 scenebase#4
Es wird hier nicht unterstützt ;) & guck hier im Forum nach Leuten die dir einen Acc kaufen :)