Wolfteam HACK

02/21/2011 23:50 granini90#1
Hey heute im game gab es wieder speedhacker und die sind nicht aus dem game nach 2 min oder so geflogen gibt es wieder ein neuen ?
wo kriege ich den ein vip hack für wolfteam de her ?

gruß granini
02/22/2011 07:23 .Magicans.#2
Das hast du jetzt aber sicherlich erfunden.

Wenn du Softnyx Spielst, das IS Wolfteam, dann kann es sein das er Sean Hack hat, der kostet aber Geld.

Und Auf Aeriagames English, da weiß ich nicht ob welche gehen!

Auf Aeriagames Deutsch, geht jedenfalls 99,9% Kein Hack, da sie jetzt so ein "neues" System haben das HacKprogramme aufspürt. :)

Seid es den neuen Patch gibt ist das so, ich habe zumindest noch keine Hacker gesehen.

Auf Softnyx und Aeriagames Enlgish weiß ich es halt nicht.. ;)

- .Magicans.
02/22/2011 11:05 Se4nX#3
Neeee Ich habe acuh speed hacker aria deutsch gesehen habe auch gehört das der hack von ********* sein soll ich werde den realesen wen ich ihn finde ;D

Unreal skill klapt bei mir noch mit meinem Injector :p

Sonst könnte ich ja nicht hacken :p
02/22/2011 11:17 iPod4g#4
Der unreal Skillz Hack wurde ja gepached (zumindest öffnet sich kein menü mehr)
also gibts ja keine speedhacker auf aeria us , EIGENTLICH !
ich hab mit meinem Acc ein Knife-Match auf Junk Field gemacht und dort war ein Speedhacker ! (er war allerdings nicht grade gut im messern ;D )
und nach ca. 5-6 min kam bei mir ein Fenster von WolfTeam :
Hacking Program decedet ...
...
ERROR -1

ich dachte mir nur so : *!?#@ warum jetzt mich ?!!

naja ich wurde dann nicht gebannt *puuh*
02/22/2011 12:51 .cLibz#5
Es gibt immer Hacker , hab auch nach dem Patch 3 -4 schon gesehen die fliegen konnten und speedhack hatten ;)
02/22/2011 13:17 Se4nX#6
Pls Thanks butto klicken wen der Hack bei euch Funkt ;) Dämnächst werde ich einen Chams Releasen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2011 14:15 CRonaldo2711#7
Manche Menschen verändern einfach Datein ( die haben 0 Plan was sie machen) und haben dann Glück das der hack dan geht hatte ich schon öfters einfach aus ein paar 1en 5 en gemacht und dann gingen viele hacks wieder
02/22/2011 15:38 meistergylfi#8
ladet euch CE 6.0 runter damit könnt ihr noch speed auf wolfteam de machen
02/22/2011 16:12 hamd#9
Jap da musst du einfach irgentwelche zahlen wegmachen und der Hack geht
02/25/2011 16:36 xXHacker-WTXx#10
ja lol WELCHE ZAHLEN??? ich suche auch nen hack und würde dafür auch bezahlen wenn er gut is wie z.b ein inventoryhack oda so!! also wenn jemand programieren kann, dann ma los aber sonntag kommt ein neuer patch raus also erst dann nafangen ;) meldet euch wenn ihr nen hack habt
02/25/2011 18:57 meistergylfi#11
wenn du den hack willst schik mir ne pn
09/15/2011 21:11 derboos123#12
Hey leute bin neu hir kann mir einer Wolfteam hack schiken durch Skype : maximdergangster ich kann euch auch gerne ein s4 league hack geben der auch geht !
09/15/2011 21:46 XxDarknighriderxX#13
Quote:
Originally Posted by .Magicans. View Post
Das hast du jetzt aber sicherlich erfunden.

Wenn du Softnyx Spielst, das IS Wolfteam, dann kann es sein das er Sean Hack hat, der kostet aber Geld.

Und Auf Aeriagames English, da weiß ich nicht ob welche gehen!

Auf Aeriagames Deutsch, geht jedenfalls 99,9% Kein Hack, da sie jetzt so ein "neues" System haben das HacKprogramme aufspürt. :)

Seid es den neuen Patch gibt ist das so, ich habe zumindest noch keine Hacker gesehen.

Auf Softnyx und Aeriagames Enlgish weiß ich es halt nicht.. ;)

- .Magicans.

stimmt ja auch wirklich ned ;D

also ich hab bis vor dem letzten patch noch ein Inventory speed fly no reloade usw, gehabt und jetzt bin ich da bei den bypass mit nem kolgen ( ist programmierer beherscht sehr viel ) so also nichts da 99.9 und hab auch HEUTE edliche speed und fly hacker gesehen also ;) erst Denken dann posten

(wer denkt das sowas ähnliches gepostet wurde mich drauf hinweisen habs nichts gesehen )
09/15/2011 21:47 Rуuk#14
Nächstes mal bitte aufs Datum schauen ^^