Skillguide für Priester

02/21/2011 22:24 Joey.#1
Hey,

wollte mit Priester anfangen da ich meinen Waldi komplett verskillt habe.

Aber ich finde keinen Guide wie man ihn gut skillt damit man:
  • Viele Mobs packt
  • Gut Heilen kann
  • Gut Schaden macht

Könnte mir jemand dabei helfen?

Danke schonmal.

PS: Falls falsch bitte sagen. Habe nur diese Sektion gefunden.
02/21/2011 23:36 Kremix#2
Ich will dir jetz nich nen ganze Guide schreiben, aber ich kann dir ja ein wenig von mir berichten ;)
Ich Spiel mein Priest auf Full Int, denn die Weisheit, die du auf der Kleidung mitbekommst, reicht für dich und auch für die Instanzen bis dahinn vollkommen aus...
Atm bin ich Level 80 und bei +700 Int und +250 Weisheit...
Den Skillbaum solltest du dann auch in richtung DMG-Skills hin einarbeiten... Zusammen mit den Skills brennende & kalte Seele, hast du genügend Def und MAtk unm alles gut zu legen. Die meißten Priester grinden eh mit Fallen, also Flammenfalle, Blitzfalle und Eisfalle.
Schaffe es nun ohne Probleme bis zu 20 Mobs zu locken (wenn mal so viele vorhanden sind) un diese Instant zu legen sobald sie an mir dran sind.

Gruß, Kremix
02/22/2011 14:15 Joey.#3
Also nur auf Int skillen?

Und Vit und Agilität?

Und kann man damit auch gut heilen?
03/12/2011 21:39 .Crysis™#4
Du solltest du immer 3 Auf Intiligenz und 2 auf Weisheit setzen also immer 3:2. Wenn du dich mehr auf das nHeilen spezialisieren möchtest solltest/musst du mit Schild und Einhandwaffe spielen. Wenn du viele Mobs auf einmal Packen willst kommt das auf deine Rüstung an.
04/07/2011 00:30 .bRuce :D#5
Cool danke!
04/07/2011 00:31 felbimarc#6
Quote:
Originally Posted by .Crysis™ View Post
Du solltest du immer 3 Auf Intiligenz und 2 auf Weisheit setzen also immer 3:2. Wenn du dich mehr auf das nHeilen spezialisieren möchtest solltest/musst du mit Schild und Einhandwaffe spielen. Wenn du viele Mobs auf einmal Packen willst kommt das auf deine Rüstung an.
Ok, ich werde es mal so versuchen. Vielen Dank.