Wie werde ich in Youtube erfolgreich?

02/21/2011 20:25 Sam Tsui#1
Hey,
Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage...
Undzwar hab ich jetzt seit ca nem Jahr nen Youtube Account aber nur 12 Abonennten :/.
Ich lade seit 5-6 Wochen jeden freitag ein Video hoch[meistens ein SonyVegas HowTo] manchmal auch mehr in der Woche habe aber bei den Videos nur 300 aufrufe oder so :/....Bis auf 3 Tutorials gibt es die HowTos in youtube nochnicht und es sind eigentlich hilfreiche HowTo's wo ich gedacht hätte ich bekomme viele klicks :(.
Hab ein aufwändiges Kanaldesign,videos in HD mit guten effekten etc.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mehr abo's bekomme?
Will Youtube partner um jeden Preis werden :/
02/21/2011 20:29 Inѕane#2
naja vielleichts liegt einfach daran, dass deine how to's nicht gebracht werden? oder du machst zu wenig werbung.

du kannst youtube partner werden indem du youtube einen bestimmten betrag zahlst.

um erfolgreich zu sein musst du dir was überlegen was die leute unterhält am besten im comedy bereich.
02/21/2011 20:59 Sam Tsui#3
Quote:
Originally Posted by lagger. View Post
Oder mach dir ne Gayfrisur, sing Schwuchtellieder und tu so als ob du 16 bist, obwohl du eigentlich erst 10 bist.

Das hat schon mal funktioniert.
xD
Bei wem :D
Achso :facepalm: bin ich ein blitzmerker
02/21/2011 21:00 Shihana#4
Wenn du mal schaust wieviele tausend Tut Videos es gibt die fast keine Clicks haben .. ich glaube kaum dass du mit sowas Erfolg haben wirst, es gibt schon für fast alles Tutorials
02/21/2011 21:01 Yannikin#5
Du musst die Suchbegriffe möglichst gut abdecken und ansprechende titel wählen und gerade wenn du Tutorials machst, sollten diese so gut sein, dass sie weiter empfohlen werden. Du kannst ja probieren mit anderen User Partnerschaften einzugehen, sodass ihr gegenseitig etwas Werbung für euch macht. Ansonsten poste deine HowTo`s in geeigneten Foren im richtigen Berecih, dort werden wieder ein paar Klicks dazu kommen.
Aber um erfolgreich auf YouTube zu werden musst du einzigartig sein und das machen, was die User sehen wollen - und das ist gar nicht so einfach ;)
02/21/2011 21:02 Sam Tsui#6
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Wenn du mal schaust wieviele tausend Tut Videos es gibt die fast keine Clicks haben .. ich glaube kaum dass du mit sowas Erfolg haben wirst, es gibt schon für fast alles Tutorials
Ja soweit war ich auch schon -.-
Ich will tipps und nicht was ich bisher falsch mache
02/21/2011 21:03 Shihana#7
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Du musst die Suchbegriffe möglichst gut abdecken und ansprechende titel wählen und gerade wenn du Tutorials machst, sollten diese so gut sein, dass sie weiter empfohlen werden. Du kannst ja probieren mit anderen User Partnerschaften einzugehen, sodass ihr gegenseitig etwas Werbung für euch macht. Ansonsten poste deine HowTo`s in geeigneten Foren im richtigen Berecih, dort werden wieder ein paar Klicks dazu kommen.
Aber um erfolgreich auf YouTube zu werden musst du einzigartig sein und das machen, was die User sehen wollen - und das ist gar nicht so einfach ;)
Oder einfach paar Lieder hochladen :D
Ich hab nur 6 vids auf meinem Channel, 4 davon sind Lieder und 2 davon haben über 1.5k clicks oO
(Hab insgesamt über 6.8k views und 4.4k clicks ich versteh garnicht warum, so aktiv bin ich nicht auf Youtube)
02/21/2011 21:03 Inѕane#8
der tipp ist aber, dass du was anderes machen musst um erfolgreich zu werden.

02/21/2011 21:08 -=SRBIJA=-#9
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
du kannst youtube partner werden indem du youtube einen bestimmten betrag zahlst.
wie kommst du den darauf als youtube partner verdient man geld
man muss einfach gute videos machen wo man seine copyrights drauf hat
02/21/2011 21:11 Obilee#10
Er meint indem man dort Werbung in seinen Vids schalten lassen kann.
02/21/2011 21:14 BlackSoulLady#11
bin mal off

bye
02/21/2011 21:16 Shihana#12
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
bin mal off

bye
Stolper nicht
02/21/2011 21:16 Sam Tsui#13
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Stolper nicht
xD
Naja teste mal was HerrTutorial gesagt hat ^.^
02/21/2011 21:18 Inѕane#14
dann gib mir doch das verdammte thanks weil ich extra gesucht habe :< (mit einem aufwand von 4 sekunden)
02/21/2011 21:23 FiireLove#15
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
dann gib mir doch das verdammte thanks weil ich extra gesucht habe :< (mit einem aufwand von 4 sekunden)
Er muss dir kein Thanks geben. Das liegt ganz allein bei ihm ;).

Klingt zwar komisch, ist aber so ;)