Ip farmbot erstellen?

02/21/2011 19:29 Steamstore#1
Hihi,

wie der Threadtitel sagt, habe ich eine Frage, undzwar ob es bereits einen neuen IP Farmbot gibt, da das User Interface geändert wurde, funzen die alten alle nicht.

Eine weitere Frage ist, was ich dafür alles für Programme benötige? Es soll ein ganz einfacher sein, der alles selbständig macht, jedoch in den Matches bloß in der Base rumsteht.


Danke im Vorraus

Steamsotre
02/21/2011 19:33 Jonas_1993#2
Ich würde es sein lassen, irgendein IP Farm Bot zu benutzen.

Erstens wird das ganze Hackfreie Spiel dadurch zerstört und zweitens wirst du zu 100% gebannt.

Also spiel lieber selber, verstehe eh nicht, wieso man ein Bot benutzen sollte, um sich selbst den Spass zu nehmen, dass ist wie wenn du Fussball spielen willst, und dir dafür ein Roboter kaufst. Totall unsinnig.
02/21/2011 19:36 Steamstore#3
Ich brauche keine Moralpredigt.
02/21/2011 19:42 Jonas_1993#4
Und ein IP Farmbot wirst du (hoffentlich) nicht BEKOMMEN.
02/21/2011 20:07 Steamstore#5
was auch immer, back2topic bitte :)
02/21/2011 20:08 Hartz IV Empfänger#6
Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
Und ein IP Farmbot wirst du (hoffentlich) nicht BEKOMMEN.
was tust du denn in einem cheat/hackerforum??? geh raus hier wenns dir nicht passt, man man man
02/21/2011 20:13 Jonas_1993#7
Quote:
was tust du denn in einem cheat/hackerforum??? geh raus hier wenns dir nicht passt, man man man
B2T pls
02/21/2011 20:18 %G4ME%#8
Prinzipiell simuliert solch ein "Bot" nur Klicks auf bestimmte Koordinaten. Was sich nicht als schwierig erweisen sollte, wenn man gewisse Kenntnisse hat.
02/21/2011 20:22 TheAldi#9
Ich sage dazu mal Simples AutoIt Script

Code:
$x = 400
$y = 400
MouseClick("left",$x,$y)
Das Wäre schon ein simulierter Tastendruck in AutoIt auf die Variablen $x und $x auf der Koordinaten liegen sollten ;-)

Ich persönlich behersche AutoIt und wäre auch in Der Lage einen Solchen Bot zu machen , jedoch bin auch ich der Meinung das selber spielen viel nützlicher und auch was den Spass anbelangt besser ist
02/21/2011 20:25 Jonas_1993#10
Quote:
$x = 400
$y = 400
MouseClick("left",$x,$y)
Aber das würde doch nichts bewirken, ein Linksklick bei League of Legends macht ja nichts, oder ist das egal, hauptsache irgendeine Eingabe?
02/21/2011 20:33 %G4ME%#11
Dann simulierst du eben einen Rechtsklick....
02/21/2011 21:57 bloodang3l#12
also Autoit ist ein Programm mit dem man tastatur und mausklicks simulieren kann sprich wenn du ein paar schleifen ect richtig programmierst könntest quasi einen ip farm bot machen

autoit kann auch pixel search das heist wenn auf x y so und so erscheint kann er dies und das ect

autoit wär da was für dich googel mal nach einen autoit tut das programm selber gibts kostenlos das einzige ist es das du lenrst wie man mit den funktionen einen bot bastelst
02/21/2011 21:59 Gmrepublic#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2011 22:06 °°Since°°#14
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
was tust du denn in einem cheat/hackerforum??? geh raus hier wenns dir nicht passt, man man man
Elitepvpers ist nicht nur eine cheat/hackerforum sondern hat verschiedene unterordnungen zu einen spiel und du mit deiner klugscheißerei solltest hier lieber rausgehen :facepalm: das geht ja mal garnicht

@Thread ersteller
und das mit dem Bot jetzt mal ehrlich das ist doch das prinzip von LoL du spielst damit du dir nen Champion kaufen kannst oder ihn verbessern kannst durch Runen aber was ist das für nen spaß wenn du 1 tag lang bot laufen lässt IP farmst. Nur weil du den sinn des spielst nicht verstehst. natürlich kann man gegen bots IP farmen aber dafür extra noch nen bot benutzen ich weiß nicht find es einfach arm da kann man auch garnicht stolz sein sich nen champion zu holen der mehr als 450 EP kostet. Naja wie auch immer ich hoffe auch das sowas nicht geht ;)
02/22/2011 14:52 Death_666#15
Also ich würde da viel Interessanter einen Übungsspiel Bot finden, der es schafft von sich aus die Mitte durch zu pushen.
1) wird man dafür nicht gebannt
2) es geht viel schneller im effizienter der bot spielt.

Natürlich ist da das Problem der erkennung der Türme, der eigenen und der gegnerischen Minnions und wo sich der Champion selbst befindet um soetwas zu programmieren.