Hack undetected machen !

02/21/2011 16:48 iCyberHack#1
Hi
Ich wollte mal fragen wie man seinen Hack (in Autoit geschrieben) am besten undetected macht ? :confused:

Ich habe ja schon einen funktionierenden Hack mit Slang,NoRules...
Aber wenn ich mit meinem Account (wo ich hack getestet habe) mich neu einlogge dann steht das da :

Hacking Trial Detected Serverel Times
You have been Disconnected from the game. ,....

Kann mir wer eine Antwort geben ??
Bitte nicht sowas im Kommentar wie : "Omg. Schon wieder so ein noob " oder so.
02/21/2011 16:53 Daawi'#2
Ich weiß nicht genau ob diese Methode noch geht.Aber werde es dir trotzdem sagen.
Also wen dieses Fenster mit "Hacking Trial Detected Times" kommt drückst du oben rechts vom Fenster 1x drauf,dann drückst du Esc dann müsste es weg sein.
Beim "You have been Disconnected from the relay-server" da weiß ich es nicht. Wenn es ist was ich denke da drück Esc wenn es kommt.
02/21/2011 16:55 »Sunny«#3
Hacking trial liegt am Hackshield der hack muss nicht detected sein damit sowas kommt. Hackshielde sind dazu da um Hacks frühzeitig zu erkennen. Und das mit dem Relay server könnte am Internet liegen und mach bevor du in s4 gehst alle unnötigen Programme aus

»FɐʌΞ«™
Hacking Trial Detected Serverel Times Kann mann nicht umgehen wenn mann es umgeht ---> Blackscreen also nix da mit spielen einen Bann kann man nicht umgehen Hacking Trial Detected Serverel Times = Bann
02/21/2011 17:00 iCyberHack#4
Ja ok danke aber dass hilft mir nicht weiter.
Ich habe eingstellt dass er,bevor er Hackt,750 ms warten soll.
Sonst geht der slang hack net so richtig.
Soll ich dass auf 600 oder so ändern ?
02/21/2011 17:10 irrenhaus#5
Das hat damit nichts zutun..
Vllt mal einen Aegis Suspender einbringen ?! ;0
ka ob das funkt
02/21/2011 17:34 iCyberHack#6
Thx
02/21/2011 18:18 [The]Mangaa#7
Jaa

du kannst ja einfach den Teil aus anderen Hacks raus nehmen, oder schauen wie die des Problem gelöst haben.

Außerdem könntest du einfach mal die Adressen ändern nach einem Detcet (also schaun obs neue Adressen gibt und die alten dann ersetzten ), weil bei mir is der Zugriff dann immer falsch und S4 League merkt des durch einen Fehlerhaften zugriff...:D
04/14/2012 21:33 lolypoly01#8
bei ist das glaiche was soll ich tuhen???? :( aslo ich habe inject und so ein Hack aslo multi hack ja ok was jetzt da steht das gleiche
04/14/2012 21:49 TheToasty#9
Quote:
Originally Posted by lolypoly01 View Post
bei ist das glaiche was soll ich tuhen???? :( aslo ich habe inject und so ein Hack aslo multi hack ja ok was jetzt da steht das gleiche
Aslo:
Hier wurde eben was gepostet. Kannst dir ja mal durchlesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hättest auch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen können, anstatt den Thread zu pushen, aber egal.

~Regards
04/14/2012 22:36 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by lolypoly01 View Post
aslo closed
old thread