Hallo Miner!
Ich hätte hier einen Vorschlag.
Wie man oben in der Überschrift schon erkennen kann, würde ich sozusagen ein Team gründen.
Dieses Team, testet alle Minecraft Server, ob Root, Hamachi oder Ähnliches.
Natürlich würde ich gerne ein Team haben, was unterschiedliche Betriebssysteme, 32/64 bit.... alles unterschiedlich. :)
Nach 1-2 Testtagen werden die Ergebnisse von jedem einzelnen bekanntgegeben.
Dieses wird in einer abelle am Ende angegeben.
Wo man erkennen kann, ob das Team nett und fähig ist, bei Problemen zu helfen und gut supporten kann.
Es wird auf Lagg's getestet, Aktivität der Spieler, des Teames usw. .
Am Ende der 1-2 Tage, wird ein Fazit geschrieben, dieses wird auch hoffentlich in die Servervorstellung mitgenommen, sowie die Tabelle.
Als letztes wird es auch einen Daumen dafür geben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So in etwa, nun wollte ich Fragen, ob ihr diese Idee gut findet, oder eher unnötig.
Ich bin für Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
мîsà
Ich hätte hier einen Vorschlag.
Wie man oben in der Überschrift schon erkennen kann, würde ich sozusagen ein Team gründen.
Dieses Team, testet alle Minecraft Server, ob Root, Hamachi oder Ähnliches.
Natürlich würde ich gerne ein Team haben, was unterschiedliche Betriebssysteme, 32/64 bit.... alles unterschiedlich. :)
Nach 1-2 Testtagen werden die Ergebnisse von jedem einzelnen bekanntgegeben.
Dieses wird in einer abelle am Ende angegeben.
Wo man erkennen kann, ob das Team nett und fähig ist, bei Problemen zu helfen und gut supporten kann.
Es wird auf Lagg's getestet, Aktivität der Spieler, des Teames usw. .
Am Ende der 1-2 Tage, wird ein Fazit geschrieben, dieses wird auch hoffentlich in die Servervorstellung mitgenommen, sowie die Tabelle.
Als letztes wird es auch einen Daumen dafür geben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So in etwa, nun wollte ich Fragen, ob ihr diese Idee gut findet, oder eher unnötig.
Ich bin für Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
мîsà