Pala, Schurke oder Druide?

02/21/2011 14:11 Bärtt#1
So nach einem dreiviertel jahr pause will ich wieder mit wow beginnen und jetz is die große frage da. Mit welchem meiner 80er soll ich weiter spielen?
1. Mit meinem früheren Main meinem pala ( bestes eq und erfolge )
2. Mit meinem 2. 80er dem schurken so lala eq
oder 3. Mit meinem dudu der war eig frisch 80 und eq ned sooo toll
Also die meisten werden sagen pala der is am besten... aber ich will damit fragen welche klasse mit welcher skillung is am meisten gefragt und wird am öftesten mitgenommen und wer is am gefragtesten im PVP/Arena Team? Freue mich über jede antwort.
MfG Bärtt
02/21/2011 14:37 rudizabudi#2
Ich finde Katze geht gerade nicht schlecht ab. Aber wie ich Blizzard kenne werden mit nächsten größeren Updates eh Karten wieder neu durchgemischt.
02/22/2011 00:44 Mantschgo#3
naja dein pala eq ist eh zurzeit egal, da du von den cata quests schon alleine was viel besseres bekommst!

Nimm einfach das, was dir am besten gefällt! ;)
Zurzeit wird ja fast jeden Tag was an den Klassen verändert!
02/22/2011 08:36 Bee-low#4
Wenn du viele inis machen und auf 85 in schnell in eine Hero kommen willst, spiele entweder den Pala oder den Dudu als tank.. Solltest du später eine anderen skillung vorziehen, sammel mMn trotzdem erst tankeqip und nimm dann die anderen sachen so mit. Ist allemal besser, als 30-45 Minuten auf einen invite als DD zu warten. Auch als Healer biste mit 15-30 min dabei.
02/22/2011 12:37 braven1337#5
jo, das stimmt wie der kollege über mir gesagt hat dass fast jeden tag an den klassen i-was verändert wird..... bis dato haben arms krieger jeden ge-3sekund-hittet... dann kahm der juggernaut nerf... jetzt kahm wieder ein patch von 10% dmg auf 20% gehoben für arms...
magier rotzen so viel ekelhaften dmg raus und sind nicht totzukriegen dass der nächste nerf für sie GARANTIERT kommen wird...
schurken sind (wenn man sie kann) einfach nur geil.... der Selfheal ist so übel auf 85...
Druiden... naja katzen wurden derb generft... und ist auch sonst nicht so meine klasse, ich mag die nich :s
paladine.... naja palas sind wie immer... rollen mitm gesicht einmal über die tastatur, benützen mal 1-2 heals und 6 gegner sind tot... (obwohl ich selbst einen auf 80 hab sag ich dass ! =o ) aber palas sind nicht sehr mobil, was sie wiederum zum daueropfer von kiteklassen lassen wird :)

mfg
02/22/2011 13:25 Lesaria#6
Quote:
palas sind wie immer... rollen mitm gesicht einmal über die tastatur, benützen mal 1-2 heals und 6 gegner sind tot... (obwohl ich selbst einen auf 80 hab sag ich dass ! =o ) aber palas sind nicht sehr mobil, was sie wiederum zum daueropfer von kiteklassen lassen wird
Schwachsinn, Paladine sind viel Anspruchsvoller wie sie damals waren..., Der Retri z.b hat mit dem Retri im 80er / 70er Bereich rein garnichts mehr zu tun.

Spiel den Palain, ich selber hab auch einen, und die machen extrem viel Spaß ;)
02/22/2011 20:10 braven1337#7
spaß ? naja... ( mit ist es sicherer... ohne ist es lustiger) <- heisst es ja
stark ? joa eig. schon... aber nicht skill-lastig... dh man brauch nicht viel skill um viel zu reissen... und darin besteht doch die herrausforderung im pvp doch ;)

pala ist halt so ne klasse wo dir im pvp manchmal so siegesschreie wie "HA !" oder "BAEM !!!!" entspringen wenn du deinen hammer des zorns wirfst ^.^ was aber auch oft der fall ist wenn du gerade einen kill stealst was skill -1 ist
falls du einen pala machst nenn ihn Killstealerololol
02/24/2011 14:51 Delinquenz#8
Spiel keinen Schurken. Im PvP generft und im PvE immer das gleiche. Ich finds langweilig!
02/24/2011 16:48 J0keR ★#9
Quote:
jo, das stimmt wie der kollege über mir gesagt hat dass fast jeden tag an den klassen i-was verändert wird..... bis dato haben arms krieger jeden ge-3sekund-hittet... dann kahm der juggernaut nerf... jetzt kahm wieder ein patch von 10% dmg auf 20% gehoben für arms...
magier rotzen so viel ekelhaften dmg raus und sind nicht totzukriegen dass der nächste nerf für sie GARANTIERT kommen wird...
schurken sind (wenn man sie kann) einfach nur geil.... der Selfheal ist so übel auf 85...
Druiden... naja katzen wurden derb generft... und ist auch sonst nicht so meine klasse, ich mag die nich :s
paladine.... naja palas sind wie immer... rollen mitm gesicht einmal über die tastatur, benützen mal 1-2 heals und 6 gegner sind tot... (obwohl ich selbst einen auf 80 hab sag ich dass ! =o ) aber palas sind nicht sehr mobil, was sie wiederum zum daueropfer von kiteklassen lassen wird

mfg
Quote:
aber palas sind nicht sehr mobil, was sie wiederum zum daueropfer von kiteklassen lassen wird
- Hand der Freiheit .

Quote:
keine 5 Sekunden mit meinem Fury Warri reichen , dann ist der Platt . Das "herankommen" ist auch kein Problem mehr mit einem guten Timeing

Quote:
paladine.... naja palas sind wie immer... rollen mitm gesicht einmal über die tastatur, benützen mal 1-2 heals und 6 gegner sind tot...
- Ich lache hart .

Quote:
bis dato haben arms krieger jeden ge-3sekund-hittet... dann kahm der juggernaut nerf... jetzt kahm wieder ein patch von 10% dmg auf 20% gehoben für arms...
Vll. mit 2,2k Gear+Waffe und allen CDs . Wie schnell soll dann ein FUry bitteschän bursten ? 0,5 sek ?