alg. Problem mit dem LevelBot

02/20/2011 20:05 thumee#1
Hallo,

ich habe immer das gleiche Problem mit jedem LevelBot. Und zwar:
Ich habe VMware 7.1 darauf 2 mal Windows 7 64bit. Dann Logge ich mich mit beiden Accounts ein erstelle eine PW Raum und starte das Spiel. Eingestellt habe ich bei beiden Accounts: Auto Start; Auto F; entsprecheder Bombeplace
Sie stellen sich auch beide auf einer legt die Bombe der andere entschärft. In der zweiten Runde jedoch legt nur das Gelbe Team die Bombe und der Grüne wechselt einfach immer vom Nahkampf zum entschärfwerkzeug. Erst wenn ich Auto Start abschalte funktioniert es.

Mache ich etwas falsch kann mir vieleicht jemand helfen?

gruß
thumee
02/20/2011 20:07 Fiiine#2
Welchen Bot benutzt du?

Lg

Fiiine

€: Hab mich verlesen und jetzt festgestellt, dass es bei dir mit jedem Bot so abläuft.
Das ist natürlich ärgerlich und vorher ging es auch ganz normal?
02/20/2011 20:14 .EzEL™#3
Es kann sein Arbeitsspeicher laggt oder VMware 7.1 problem :rolleyes:
02/20/2011 20:32 .HiqhBay'#4
Lass Vm Ware weg und mach es mit 2 Pcs klappt zu 100% ;)
02/20/2011 20:38 dribbler94#5
Hau den BOT in die Tonne und fang an normal zu leveln wie die meisten hier und in Warrock auch.
02/20/2011 20:41 ™|Core|™#6
Versuchs ohne VM und machs durch 2 PC's ist besser ;)
02/20/2011 21:33 thumee#7
Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
Es kann sein Arbeitsspeicher laggt oder VMware 7.1 problem :rolleyes:
Also das Problem liegt nicht am PC. Hab 8gb ram und 6 prozessoren. Davon 2 gb für jedes BS auf VM Ware zugeteilt.
Außedem laufen die Spiele ja sehr flüßig und ohne zu lagen.
Und das mit den 2PC´s möchte ich nicht machen und es mit VMware hinbekommen :D
Es ist nur das Problem das einer der beiden Accounts kein auto F macht sondern immer zwischen Nahkampfwaffe(1) und der/dem Bombe, Entschärfwerkzeug(F) umherschaltet.
Was mich aber verwirrt ist warum es immer bei einem Account klappt und bei dem anderen nicht obwohl beide auf VMware laufen?!?
Wenn es nicht gehen würde müsste es ja eigentlich auf beiden nicht gehen oder auf beiden funktionieren.

Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee -.-
02/21/2011 11:10 rudikiller#8
Wieso haben es soviele nötig zu hacken? Trainiert euch lieber,Übung macht den Meister.
Wenn ihr Glück habt werdet ihr ein Skiller :P
02/21/2011 11:32 Cudi~#9
^this!

nicht nur das level macht es aus!!
02/21/2011 14:00 thumee#10
Ich hatte nen Account lvl45 ohne irgendwelches Leveln kd 1.87 ohne hacks.... Der wurde dann aber gebannt als ich den Dinar Bot verwendet habe :D
Jetzt habe ich einen neuen Account angefangen und habe keine Lust mich wieder so hoch zu Spielen....
Kann es vieleicht sein das der WR Hook und der Black Legend den gleichen LevelBot verwenden, und es deshalb bei beiden zum gleichen Fehler kommt?
Kennt ihr sonst noch irgendwelche Levelbots?

PS: Hört jetzt pls auf hier so sachen wie,, spiel doch richtig....." rein zu schreiben.
Ich habe hier nur um Lösungsvorschläge gebeten.