Riesen problem!!!!!! Schnelle Hilfe

02/20/2011 18:57 Standart?#1
Hi leute,

ich hab seit dem neuen patch ein großes problem mit dem starter von crossfire.
.Token- sagte dass das ein grafik-bug sei, aber wie kann das sein, es hat vor dem patch alles geklappt und jetz kommt dieses ding -.- Ihr werdet mein problem in der grafik sehen...
Also ich habe schon neu downloaden, neu instalieren probiert und als Admin ausgeführt. Aber es kommt immer wieder-.-
Hab ich vllt. meine grafikkarte geschrottet??
Ich wäre super froh wenn man es schnell beheben/ repaireren kann, weil auf meinem acc noch 30k zp warten :)

Also helft bitte schnell, präziese mit anleitung und sagt keine schon genannten sachen und erhofft euch ein thx!!
Jeder der mir gute und schnelle hilfe erbringt bekommt natürlich sein verdientes thx ;)
MFG
02/20/2011 20:03 Drizzel22#2
hi,
ich hab das gleiche problem und viele andere auch. woran das liegt weiß ich auch nicht wohl mal wieder sone art bug durch den patch. aber wenn du ins spiel willst musste in dein crossfire ordner gehen und das spiel mit patcher_cf starten denn kommste zumindest online und kannst zocken.
02/20/2011 20:05 Kugelsicher#3
Schon mal neuinstalliert?

Hast du vllt. vorher irgendeine Software installiert die das ausgelöst haben könnte?
02/20/2011 20:07 Standart?#4
Quote:
Originally Posted by Naval View Post
Schon mal neuinstalliert?

Hast du vllt. vorher irgendeine Software installiert die das ausgelöst haben könnte?
ich hab doch geschriebn das ich des schon instaliert hab :facepalm: bitte lesen

@ Drizzel: wo hab ich diesen odner?? ich finde den nich.. aber danke
02/20/2011 20:08 Drizzel22#5
neuinstallieren bringt da nichts hab ich auch schon versucht. hab es von einigen anderen auch schon gehört und gesehen das sie das problem haben. vielleicht ist das durch den neuen patch. wenn ja werden die das problem bald beheben.
02/20/2011 20:13 Standart?#6
ja danke aber wo finde ich diesen ordner??
02/20/2011 20:15 Drizzel22#7
musste auf deine festplatte gehen, dann auf programme, dann den ordner z8games,dann crossfire ordner aufmachen etwas runterscrollen und denn findeste die datei. dann brauchste nur starten wie immer.
02/20/2011 20:26 .ToKeN-#8
Mach Rechtsklick auf Crossfire.exe und dann auf Dateipfad öffnen
Dann wie schong easgt wurde über patcher_cf starten
02/20/2011 20:48 _KuGelFiscH_#9
Auf deinem Pc ist doch generel Cf sehr klein. Starte einfach über
patcher_cf.exe <---- das findest du in deinem Cf ordner

Mal wieder viel zu lam :)
02/21/2011 06:50 Standart?#10
thx an alle und hab es gestartet bekommen.

#clsoerequest