Hey0 mods problem

02/20/2011 17:37 tdknine#1
Hallo leute ich habe einen problem mit meinen eigenen server nunja ich habe das hey0 mod server instaliert und ich möchte auf meinen eigenen server joinen nun ist das problem das da steht user not premium aber ich weiß das man auch ohne prem acc spielen kann! Kann mir das jemand behilflich sein? danke in vorraus thx kriegt er auch wenn eer geholfen hat.
02/20/2011 17:40 yohnson#2
Leider nein da epvp leider Keine Gecrackten Versionen unterstüzt.

"Hust" Füg mich bei Skype hinzu.
02/20/2011 17:59 Kɛvin#3
Ich reporte an dieser Stelle mal, wie oben genannt, wir bieten keinen Warezsupport.
02/20/2011 21:29 Nora4ever#4
Ich bin einfach mal sozial und erklär es dir :D

du musst in der server.properties folgendes ändern. Bei onlinemod (oder so) muss du "false" eintragen und nicht true. Der Grund dieser "Code" üperpfüft ob der Server online ist. Wenn du dann den Server startest heißt dann was von wegen server nicht online. Ignorier das einfach ^^. Jetzt kannste auch ohne Premium coneccten. Das Problem nur, dasss du dann nur Player heißt. Das änderst du mit dem Programm "Quick Memory Editor". Eine Anleitung dazu findest du auf Youtube. Oder kauf die einfach nen Premium Accout lohnt sich echt.. ;)
02/20/2011 22:04 MusiiC_x3#5
Quote:
Originally Posted by Nora4ever View Post
Ich bin einfach mal sozial und erklär es dir :D

du musst in der server.properties folgendes ändern. Bei onlinemod (oder so) muss du "false" eintragen und nicht true. Der Grund dieser "Code" üperpfüft ob der Server online ist. Wenn du dann den Server startest heißt dann was von wegen server nicht online. Ignorier das einfach ^^. Jetzt kannste auch ohne Premium coneccten. Das Problem nur, dasss du dann nur Player heißt. Das änderst du mit dem Programm "Quick Memory Editor". Eine Anleitung dazu findest du auf Youtube. Oder kauf die einfach nen Premium Accout lohnt sich echt.. ;)
#reported