Flyff atkspeed hack

11/27/2007 19:30 xXwockyXx#1
Hallo restmal

Ich habe da so n problem wenn ich meinen atkspeed hack einstelle also editierre dann kriegen die monster keinen schaden kann mir vllt einer sagen warum er schlägt schneller aber ohne schaden

scheiße jetzt geht der edit hack garnit mehr
11/27/2007 22:10 H5n1-16#2
1. benutzte Bypass?
2. liegt villt an den server downs habe ich auch ununerbrochen mit nem bypasser!
11/28/2007 08:11 exomix#3
Das is doch sowieso alles clientsided.
Alles was man mit dem Flyff Resource Manager machen kann ist clientsided.
Wenn du das mit dem ATK-Speed machst und mal ne Weile draufhaust musste wegrennen und schon siehst du wie er immer noch Schaden bekommt.
Da wird nichts schneller gemacht und kein kein höherer Schaden gemacht.
zufrieden?
11/28/2007 17:16 tommy1735#4
Quote:
Originally Posted by exomix View Post
Das is doch sowieso alles clientsided.
Alles was man mit dem Flyff Resource Manager machen kann ist clientsided.
Wenn du das mit dem ATK-Speed machst und mal ne Weile draufhaust musste wegrennen und schon siehst du wie er immer noch Schaden bekommt.
Da wird nichts schneller gemacht und kein kein höherer Schaden gemacht.
zufrieden?
das ist nicht richtig, wie du schon richtig sagst ist atk speed client sided, und daher verändert bzw wird der auch schneller wenn er geändert ist ;)

mfg
11/28/2007 17:28 exomix#5
Ja du siehst ihn schneller, dennoch wie gesagt: Schlag eine Weile mal ein Mob mit verändertem Atk-Speed und renn dann von dem Mob weg. Du wirst sehen das er immer noch Damage bekommt.
Das heisst das der Server nicht so schnell hinterher kommt wie der Client und deswegen dann halt immernoch der Damage gemacht wird. Ausserdem achte mal wie oft du bei einem Mob dann einen Fehlschlag machst.
Für richtige Hacks musst du mit dem Packet Editor arbeiten.
Ist mir auch relativ egal...denn diese *.res Hacks bringen halt nichts^^

mfg
11/28/2007 20:22 Tom94#6
das hängt nicht mit dem clientside zusammen!
es gibt da soetwas, das ping genannt wird =P

das monster bekommt egal was du ebnutzt immer noch ein ibsschen dmg nachdem du draufhaust. außerdem geht es bei mir ohne probleme und ich müsste einen sehschaden haben, wenn es wirklich nicht mehr funzt :)

mfg Tom
11/28/2007 23:08 Poximo#7
Genau SO siehts auch nämlich aus, aber mir will ja niemand glauben...
Wie sonst hab ich denn nen Merc. von lvl 15-60 FULL Str OHNE Dex in 5 Tagen Blade gehabt...bin ja nu jetz net nen Pro-Gamer...ging aber VIEL schneller als ohne den Hack!!!
11/30/2007 20:31 xXwockyXx#8
ja ich mein kann mir einer dann ma seine data.res und seine dataSub2.res schicken in icq oder so weil bei mir geht das echt net
01/05/2009 03:08 superbitch01#9
Quote:
Originally Posted by xXwockyXx View Post
Hallo restmal

Ich habe da so n problem wenn ich meinen atkspeed hack einstelle also editierre dann kriegen die monster keinen schaden kann mir vllt einer sagen warum er schlägt schneller aber ohne schaden

naja wolte mal fragenn wie man hackt oder was man braucht

wen einer von euch icq hat bitte sendet mir eure icq nummer

okay dan
01/05/2009 03:10 superbitch01#10
Quote:
Originally Posted by xXwockyXx View Post
Hallo restmal

naja wolte mal fragenn wie man hackt oder was man braucht

wen einer von euch icq hat bitte sendet mir eure icq nummer

okay dan

also schnellern schaden bekomm den hack^^

woher bekommt man den hack pls sagt mir das^^
01/05/2009 11:06 Rikkami#11
Sowas ist nicht möglich!!!
Gestern wurde deswegen ein Thread geclosed!
Da ihr hier ohne Suchfunktion Fragen stellt
#Closerquest
01/05/2009 11:40 Lucyy#12
#Doubleposts merged
#closed

lg Lucy