Hit Range !!Dringend!!

02/20/2011 16:42 darkyannii#1
Hayich bin Darkyannii
es könnte sein das ich das in der falschen section poste aber ich wusste net wo sonst
- - - - - - - -
naja wie auch immer also kommen wir auf den punkt :
ich habe mir schon viele hacks geladen aber immer wenn ich hit range angemacht habe , hat es übels gelaggt oder ich bin immer durch die map gefallen usw. ich wollte bitten , dass jemand -egal wer- einen hack erstellt wo man bei hit range net durch den boden fällt oder so.

[COLOR="RoyalBlue"]THX im voraus[COLOR="RoyalBlue"]
02/20/2011 16:45 PlayerX9992#2
alda höre auf zu leechen und mach selbst
02/20/2011 16:45 .Rin'#3
Das passiert nur wenn du Ghost mode zeitgleich mit Hit range an hast!

Und dass es bei Hit range laggt ist normal!
02/20/2011 17:14 SelfOwnz#4
Du könntest das mit CE machen (CE = CHEAT ENGINE) in dem du "500" value between "500" machst und die ersten 50 auf 4000 umänderst. (NICH DIE GRÜNEN!)
Und so fällst du nicht durch den Boden bzw. es laggt auch nicht^^.

1 Thx wär gut
02/20/2011 17:16 Obstkuchen#5
Quote:
Originally Posted by PlayerX9992 View Post
alda höre auf zu leechen und mach selbst
Das zeigt uns auch wieder wie 1337 du bist , wenn der thread dich stört dann kuck ihn nicht an Alt f4+ stromkabel

@Topic , Range lagt bei Ghostmod o.ô
02/20/2011 18:18 darkyannii#6
thx leuts habt mir echt geholfen xD
02/20/2011 18:26 Keksi2610#7
Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
Das passiert nur wenn du Ghost mode zeitgleich mit Hit range an hast!

Und dass es bei Hit range laggt ist normal!
also bei mir laggt es bei HitRange garned und auch wenn ich Ghost und hitrange anhab auch nur nen kleines bissel...

es liebt auch teilweise am PC weil bei meinem alten hat des übelst gelaggt und an meinem neuen GARNED ! also Falsche aussage es liegt meistens am PC oda am game oder ich hab einfach Glück *-*
02/20/2011 18:29 darkyannii#8
okay wie mache ich das mit ce
?
02/20/2011 18:38 lagger.#9
Quote:
Originally Posted by Keksi2610 View Post
also bei mir laggt es bei HitRange garned und auch wenn ich Ghost und hitrange anhab auch nur nen kleines bissel...

es liebt auch teilweise am PC weil bei meinem alten hat des übelst gelaggt und an meinem neuen GARNED ! also Falsche aussage es liegt meistens am PC oda am game oder ich hab einfach Glück *-*
Du bist echt der groesste Trottel hier.

Hitrange laggt bei jedem, bzw. ist die Map nicht zu sehen oder man faellt durch den Boden. Das liegt daran, dass diese Value nicht die richtige Hitrange Value ist, die hat mal irgendwer durch Zufall gefunden, als er einfach Values geaendert hat. Daher die ganzen Bugs.

Ich hasse kleine Kiddies, die sich toll fuehlen, indem sie mit Sachen angeben, die sie nicht haben. Von deiner erbaermlichen Rechtschreibung ganz zu schweigen.