Metin2 Hamachi Server Probleme

02/20/2011 13:37 Niklas18#1
Moin,

könntet ihr mir vielleicht helfen mit dem Api-Tool fixxen?
Habe damit so meine Probleme!
Habe eigentlich schon alles erledigt, was z.B in den YouTube-VIdeos auch gemacht wurde, nur kann ich den Server nicht mehr starten und dann steht in Virtual-Pc folgendes:
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory.

Oder dass:

mv: rename ./game1_2.core to cores/core.6: No such file or directory.

Warscheinlich habe ich in Fillezilla mist gebaut und ich bekomme es irgendwie nicht mehr hin![Habe auch schon neu installiert,gedownloaded bzw einen neue Server gemacht]

Achso manchmal steht da auch sowas:

socket_tcp_bind: psp_socket: Address already in use...

Hm damit kann ich nichts anfangen.
das oben genannte heißt wohl[dass es die game1_2 dateien[im inneren irgendwo] nicht mehr gibt]

Ich habe sonst nichts weiteres getan.

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen und ich hoffe ihr könntet das Problem beseitigen oder mir helfen, was ich zu tun habe.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mit TeamViewer rein!
Dann siehst du es "Schwarz auf Weiß".
[Aber erstmal auf Antworten abwarten]

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Niklas18

PS: Das habe ich jetzt schon seit 5 Wochen!
02/22/2011 17:05 Niklas18#2
Und ich habe da noch eine Frage:

Nur ich kann auf meinen Server drauf bzw auch nur die anmelde-hp benutzen...andere können nicht drauf!!

Was gibt es da zu beachten?!

Wäre sehr nett, wenn ihr helfen würdet

Danke

Lg Niklas18
02/23/2011 04:26 xSeEJaYx#3
Quote:
Nur ich kann auf meinen Server drauf bzw auch nur die anmelde-hp benutzen...andere können nicht drauf!!

Was gibt es da zu beachten?!
Also beachten solltest du erstmal ,nachdem du alles mit deinen Einstellungen fertig hast, das deine "Mitspieler" einen Clienten haben in der eine MC.txt datei ist genauso wie die .dll und die.exe dazu natürlich.. Und das sie in deinem Hamachi Netzwerk sind.. ;)
In die Mc.txt datei muss dann deine hamachi Ip stehen genau so wie sie ist nicht mit .100 !!

So und das mit deiner Regi-Page könnte daran liegen das was mit XAMPP nicht stimmt also eher mit MySql.. Kann ja logischer weise bei keinem Funktionieren wenn du da MySql auf "Off" hast..

Ich hoffe ich habe erstmal geholfen.. ;)
02/23/2011 07:09 Wernii#4
Also der Core Fehler kommt da du was in der db oder in Filezilla falsch gemacht hattest, in jedem Game ornder gibt es eine datei "syserr" die sagt dir den genauen fehler, wenn du den kick rausbekommst die syserrs zu verstehen dann kannst du ihn einfach wegbekommen.

Wenn andere leute auf dein Server kommen sollen dann müssen diese sich mit der ganzen hamachi ip verbinden (5.123.282.92 BEISPIEL) mit der hp gleich, um die hp zu starten musst du skype ausmachen und wenn es gesatartet hat kannst du es auch wieder anmachen. Vergiss nicht die ports mit Portmap zu öffnen! :)

Wernii
02/26/2011 12:57 Niklas18#5
Danke für die Antworten, das hat mir sehr geholfen

Lg