Launcher, Updater ?!?

02/20/2011 12:46 pf0r3v#1
Also ich habe mir qerade WarRock neu qeladen, und dann bleibt es stehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2011 12:49 Hugh Laurie#2
Dieses Problem haben im Moment viele.
Vlt. hilft dir eine Lösung aus diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].:)
Wenn nicht, kannst du mal in der SuFu nach noch mehr Threads dieser Art suchen, denn es gibt etliche Threads zu diesem Problem.
02/20/2011 12:52 casperbumaye#3
Es bringts nix wen das thema von 10000 leuten erstellt wird !
02/20/2011 12:53 King'#4
Benutzt du Win 7 ?
Und welchen Antivirus scan hast du ?
02/20/2011 12:56 pf0r3v#5
Was dein Bild, Junge ich habe das gerade in Paint zugschnitten, und bei PicUpload Geuploadet, also sei ma Ruhig Kiddy.
Ich kann als beweis das komplette hochladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tada und jetzt sei Ruhig oder du bekommst ein Report.


Edit: Avast und Zonealarm, die haben aber noch nie RUmgemeckert, deswegen Helfen mir die Anderen Thread's auch nicht.
02/20/2011 12:57 Hugh Laurie#6
Quote:
Originally Posted by KiinqBoon.! View Post
wieso benutzt du MEIN bild ? ich habe es grade eben gemacht also mach es raus oder du beckommst ein report ! auserdem bringts nix wen das thema von 10000 leuten erstellt wird ich glaube ich wa der erste der das thema angesprochen hat !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weißt du, ob er jetzt ein eigenes macht, das genauso aussieht, und das selbe zeigt, und vlt. 3 Minuten länger dauert, oder einfach nur deins kopiert, ist ja wohl mehr als völlig egal!:facepalm:
Und wegen so etwas kann man niemanden reporten, da es kein Regelverstoß ist, les' mal die Regeln.;)

B2T:

Versuch mal:

-Neuinstallieren
-Anti-VirusProgramm aus
-Firewall aus

Mfg
02/20/2011 13:01 pf0r3v#7
Habe ich, immer noch nicht's , ich habe mir WR ja gerade neu insttaliert usw, um das Problem Los zu werden aber es ist immernoch da.