Update Probleme ?!

02/20/2011 12:10 casperbumaye#1
Als ich Heute morgen warrock spielen wollte machte es ein update als es fast fertig war und nurnoch 4% fehlten schlug mein Avast eine Trojaner warnung und das update wurde abgebrochen .

ist das problem nur bei mir oder bei euch auch ? :s
02/20/2011 12:11 ²SexyBabe²#2
Das Problem ist bekannt und viele haben das Problem.
02/20/2011 12:12 dario354#3
Schalte deinen antivir beim update aus!
02/20/2011 12:12 King'#4
Entweder den Antivirus ausschalten oder einen neuen holen.
Ist ganz 'normal' da es bei jedem anschlägt.
02/20/2011 12:13 casperbumaye#5
ok , ist aber kein trojaner ?
02/20/2011 12:20 Fuchseibua123#6
kann es sein dass deswegen ich ned mehr warrock spielen kann als ich gedownloadet habe?
also habe gedownloaded (weil ich es runtergemacht habe)
installiert
als admin ausgeführt
also das zweite ok fenster erscheint gar nicht dort wo normal ca. 20 updates erscheinen
es kommt immer folgende fehlermeldung:
WRUpdater MFC Application hat einen fehler gefunden und muss beendet werden.
habe schon 5 mal neu gedownloaded, installiert und ccleaner laufen lassen !!
02/20/2011 12:34 casperbumaye#7
habs nun versucht mit Avast aus schalten , dann bleibt es tzd bei den letzten 4% stehen :(

ohne avast : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit avast : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2011 12:36 -|ZeRoX™|-#8
@Kingboon-Nein ist kein Trojaner das passiert bei jedem sogar bei mir einfach Virusprogramm beim UpDaten ausschalten und dann geht das ;)
@Fuchseibua-Das kommt bei mir auch manchmal starte mal PC neu hol dir wieder WR und schalte bevor du es installierst deine AntivirenProgramm aus.
02/20/2011 12:48 casperbumaye#9
Quote:
Originally Posted by -|ZeRoX™|- View Post
@Kingboon-Nein ist kein Trojaner das passiert bei jedem sogar bei mir einfach Virusprogramm beim UpDaten ausschalten und dann geht das ;)
@Fuchseibua-Das kommt bei mir auch manchmal starte mal PC neu hol dir wieder WR und schalte bevor du es installierst deine AntivirenProgramm aus.
hättest du dir die screens angeschaut würdest du sehen das es beim updaten aus war & an war.. kam immer das selbe raus