Waffen !!!

02/20/2011 09:39 C-f-Pro#1
Hey , ich habe jetzt 120k gp zur freien Verfügung für meinen new Acc . Ich bin ziemlich unentschlossen welche Waffen ich mir holen soll. Ich liebe den Mutatin , Hero , Ghost - Mode und bin Staff Sergent 4 . Ich hab lange drüber nachgedacht und möchte nicht Blackmarket spielen sondern einfach aus dem Shop kaufen . Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet was ihr kaufen würdet mit kurzer Begründung . Meine permanenten Waffen zurzeit :
-M4A1
-M16
-AWM
-M700
-USP
-Grenade (2)
-Flashbang (2)
-Smoke (2)

Thx:)
02/20/2011 09:44 .ToKeN-#2
Quote:
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Hier könnt ihr eure Fragen über Waffen posten:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zitat aus den Regeln!
Nutze für deine frage den Sammelthread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closerequest
02/20/2011 09:46 NiiGht?#3
vllt eine waffe wie m60 oder rpk, da viel munition und hoher ammo, perfeckt für gm/hm/mm
02/22/2011 18:59 Ende!#4
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Zitat aus den Regeln!
Nutze für deine frage den Sammelthread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closerequest
^this

#closed