Heyho
Wie sicher wisst gibt es immer wieder welche, die bei einem VT , der einen "Virus" anzeigt, die dann sofort sowas wie "voller Viren" schreiben.
Ich will euch in diesem Thread klar machen, dass es nicht unbedingt ein Virus ist. Es gibt auch Hacks, die wie ein Virus arbeiten.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch mal nachfragen.
Hier liste ich mal alles gefährliche & co auf...
Gefährliche Trojaner
Das ist sehr nötig...
Weil wenn es alle oder zumindest die meisten verstehen würden, würde es fast kaum noch Gespamme oder Geflame hier im Forum geben.
Und an alle, die denken ich bin "Thx-Geil": Ich will nur das es alle endlich verstehen. Das ist nur ein Forum. Die anzahl von meinen Thx´s interessiert mich nicht.
Hier der Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Remix
Wie sicher wisst gibt es immer wieder welche, die bei einem VT , der einen "Virus" anzeigt, die dann sofort sowas wie "voller Viren" schreiben.
Ich will euch in diesem Thread klar machen, dass es nicht unbedingt ein Virus ist. Es gibt auch Hacks, die wie ein Virus arbeiten.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch mal nachfragen.
Hier liste ich mal alles gefährliche & co auf...
Gefährliche Trojaner
Gefährliche PunkteQuote:
Trojan-Spy.Win32.Ardamax.n
Virus.Win32.Gpcode.ak
Trojan.Win32.Delf.abx
Virus.Win32.Gpcode.ai
HTML/ADODB.Exploit.Gen
Rootkit.Win32.TDSS.d
gepostet von _strYker
Und an alle, die sowas wie "unnötiger Thread" schreiben wollen:Quote:
Trojan-Spy.Win32.Ardamax.n
Virus.Win32.Gpcode.ak
Trojan.Win32.Delf.abx
Virus.Win32.Gpcode.ai
HTML/ADODB.Exploit.Gen
Rootkit.Win32.TDSS.d
gepostet von _strYker
Das ist sehr nötig...
Weil wenn es alle oder zumindest die meisten verstehen würden, würde es fast kaum noch Gespamme oder Geflame hier im Forum geben.
Und an alle, die denken ich bin "Thx-Geil": Ich will nur das es alle endlich verstehen. Das ist nur ein Forum. Die anzahl von meinen Thx´s interessiert mich nicht.
Hier der Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Remix