MOD'S 'Bannbar'?

02/19/2011 21:11 Deave1501#1
Ich habe hier öfters Fragen gelesen, ob MOD's 'Bannbar' sind, ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde, doch sind sie nun 'Bannbar' oder nicht?:rolleyes:

- Waffen MOD's
- Scope MOD'S
- Chames / Wallhack MOD's

Meiner Meinung nach sind

- Waffen MOD's
- Scope MOD'S

nicht 'Bannbar' sondern

- Chames / Wallhack MOD's

nur wenn man es übertreibt durch Report 'Bannbar'. :rolleyes:

Antworten und Meinungen wäre ganz 'nett' :rolleyes:

Ende! ist zwar in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas drauf ein gegangen doch sind mir andere Meinungen wichtig.
02/19/2011 21:15 » Cloωη#2
Bannbar schon, wenn es Beweise dafür gibt, wie Screens/Videos, von dir selber....
Aber wer hat schon nen Mod und Filmt/Screent das und zeigts irwo...
02/19/2011 21:16 raveSTAR*#3
Mods sind nur bannable wenn man davon nen screen oder so postet wodrauf man das sieht o.o
02/19/2011 21:23 Deave1501#4
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Mods sind nur bannable wenn man davon nen screen oder so postet wodrauf man das sieht o.o
Da man in der Nexon F.A.Q. genehmigt hat das sie auf deinem PC, begrenzt auf deinen Combat Arms Ordner zugreifen können, ist es doch sicher auch möglich das bei Verdacht Nexon manuell überprüfen kann ob die .rez Dateien verändert sind oder nicht? :confused::rolleyes:
02/19/2011 21:38 mtvmongola#5
Klare Antwort: Mods sind egal welcher Art bannbar und laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.
Die Nutzungsbedingungen sagen, dass jegliche Art von modding bzw. ändern der Dateien verboten ist.

-

Aber ich denke deine Umfrage läuft eher darauf hinaus, welche eher entdeckt werden
und welche nicht, kann das sein?
02/19/2011 21:40 Lawliet#6
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Stimmt nicht.
Bannbar sind sie definitiv.
Ob Nexon es merkt oder nicht, ist fraglich.
Die Meinungen ob jetzt Skinmods etc. auch bannbar sind, ist einerlei.
02/19/2011 21:44 Chicken17#7
Dazu braucht man keine Umfrage, es steht fest: MOD's sind modifikationen (wie der name schon sagt) am spiel und das ist verboten und bannable. Oben im megaphone ding in der lobby kommt auch immer: programme die einem einen erheblichen vorteil gegenüber anderen bringen sind bannable oder so was.
02/20/2011 09:37 TimBlo88#8
Ich modde seit <lange> und solange man keine Minigun Mods hat, wird man nicht angefurzt!

ballert einfach nicht den ganzen tag nur durch bäume durch
02/20/2011 09:39 TaKeOveR'#9
Mod's werden nicht gebannt. Die werden dann zum normalen Spieler (Kein Mod mehr ;))
und werden dann aber gebannt :) Dann hat es sich aus Ge'Moded

xD
02/20/2011 13:08 .:Ice-Tea:.#10
Letztlich modifizierst du dabei auch das urberrechtlich geschützte Werk von Nexon und das finden die gar nicht toll. Die Frage ist ja geklärt #closereport
02/20/2011 14:56 oOBaalOo#11
mods zählen in aller form als unerlaubte vorteile gegenüber anderen

udn wenn die waffe so shcöne rmit nem skinnmod ist ist es auch ein unerlaubter vorteil gegenüber anderen

^
siehe lawliets, siehe ice teas post!

bannbar auf jeden fall ob sie es mitkriegen ist allerdeings mal dahingestellt aber ich rate es allen ab die nen wertfollen acc haben!
02/20/2011 17:11 Chicken17#12
Quote:
Originally Posted by Coorbay View Post
Mod's werden nicht gebannt. Die werden dann zum normalen Spieler (Kein Mod mehr ;))
und werden dann aber gebannt :) Dann hat es sich aus Ge'Moded

xD
ähm wie soll ein mod zu nem spieler werden????
du weißt schon dass es hier um MODifikationen an combat arms geht und nicht um elitepvpers MODeratoren?
02/20/2011 20:03 _Marcel_#13
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Stimmt nicht.
Bannbar sind sie definitiv.
Ob Nexon es merkt oder nicht, ist fraglich.
Die Meinungen ob jetzt Skinmods etc. auch bannbar sind, ist einerlei.
^This

#closed