Suche Gute Coder

02/19/2011 20:10 empiremen#1
Hi Com

Ich weiß net ob des die richtige sektion ist aber egal.
Ihr kennt denke ich alle habbohotel?
Mir ist gerade aufm klo die idee gekommen warum nicht ein eigenes Spiel erstellen das dann über Hamachi läuft.
Das spiel soll so aufgebaut sein wie Habbo nur eben komplett anders also es sollen keine taler verkauft werden und man soll auch keine tiere oder so haben .
man bekommt 10 Gold pro 10min damit kann man sich dann seinen room zam stellen.
Manche werden sich etz denken is der kerl dicht oder was hat er geraucht?
Also Dicht bin ich net und geraucht hab ich au net wie gesagt ist mir des aufm klo gekommen ^^.
02/19/2011 21:37 djrazr93#2
Mhm... weil..
Erstens Fähige Programmierer gebraucht wären ... -> + deren Bezahlung
Zweitens ..Hamchi .. pff... Serverkosten und Anbindung -> + noch mehr zu Bezahlen
Ähnlichkeit zu Habbo -> Probleme mit deren Copyright -> + noch mehr zu Bezahlen
Du merkst.. alles eine Sache des Geldes... da du nicht mal genug für eine .de Domain hast (Kostet aktuell 3€ im Jahr) gehe ich davon aus wird das eh nichts.. also vergess die Schnapsidee..
02/20/2011 00:53 Argunas#3
wer gibt dem koffer denn bitte thanks, das is keine sache des geldes sondern eine sache des verstands.
sicher man könnte sich ne menge kaufen. und ja es is unnötig noch soein spiel zu machen.
aber eine idee ist eine idee und so unnötige kommentare haben hier nix verlorn, wenn du net helfen willst lass den post.
und zu dem topic, ich kenn vllt ein par leute die interesse haben mal wieder nen witziges spiel zu entwerfen, wenns lust haben schick ich dir ne PM.
Greetings to all noobs who think they are better than me...like its possible.
02/20/2011 09:59 Kraizy​#4
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Zweitens ..Hamchi .. pff... Serverkosten und Anbindung -> + noch mehr zu Bezahlen
Ist Hamachi nicht kostenlos?
02/20/2011 13:05 mydoom#5
Quote:
Originally Posted by Fisticuff View Post
Ist Hamachi nicht kostenlos?
Welcher halbwegs klar denkende Spieleentwickler würde die Erreichbarkeit seines Projektes von einer proprietären VPN-Software abhängig machen?
02/20/2011 18:05 djrazr93#6
Und für gute Anbindung und Rechenleistung zahlt man heutzutage nach wie vor...
empiremen
.. Super Idee... aber du brauchst auf jeden Fall ein gutes Team... und zu allererst ein Handfestes Konzept... Spielablauf... Grafiken... Und überhaupt erst mal einen Plan welche Programmiersprache / Welches Engine...
02/20/2011 20:35 empiremen#7
also alle die mir geholfen haben haben ein thx .

@djrazr93 das was du gerade geschrieben hast ist der größte shit den ich seit langwem gelesen habe.
1. Das ist nicht meine Homepage also erst fragen dann denken dann schreiben -.-
2.Eine Frage des geldes war dieser pc ich wette mit dir das der pc mehr gekostet hat als dein ganzes zimmer und komme mir nicht mit ich hab nen high end gamer pc und so n schmarn
3. Das was du geschrieben hast stimmt zu 60% da muss ich dir recht geben
Aber es gibt viele coder die einfach nur bock haben so mal nebenbei zu tun und nicht gegen bezahlung sondern nur weils fun macht also bitte lasst diese unnötigen posts (djrarz93)
02/20/2011 23:42 Adroxxx#8
Eigenes Spiel erstellen hat nichts mit Gamehacking zutun.
Desweitern sind hier Requests auch verboten.

#closed