Liste mit K/D

02/19/2011 12:27 C-f-Pro#1
Hey , ich habe mir früher immer auf Youtube Gameplay Videos angeguckt und war total begeistert . Die öffnen da immer eine Liste während dem Game wo sie gucken können wie ihre K/D ist und wer Ace ist und so ! Wie geht das ? Ich hab nen deutschen Pc und hab keine Ahnung wie man das öffnet . Thx im Vorraus .
02/19/2011 12:28 Moeprentier#2
Du musst auf englische Tastatur umstellen und TAB drücken ;)
€: Für Englische Tastatur musst du bloß ALT+Shift (Das ist die Taste über STRG) drücken.
02/19/2011 12:28 Hizamaru#3
SuFu > Crossfire Tastatur.
02/19/2011 12:29 [Owned_*#4
Quote:
Originally Posted by C-f-Pro View Post
Hey , ich habe mir früher immer auf Youtube Gameplay Videos angeguckt und war total begeistert . Die öffnen da immer eine Liste während dem Game wo sie gucken können wie ihre K/D ist und wer Ace ist und so ! Wie geht das ? Ich hab nen deutschen Pc und hab keine Ahnung wie man das öffnet . Thx im Vorraus .
Auf englische Tastatur umschalten und dann einfach IG: TAB drücken fertig ;)
Umschalten?
Es gibt viele Möglichkeiten wie z.B. wenn du IG bist auf Optionen und dann ALT+SCHIFT und danach auf Canel feritg ;)
02/19/2011 12:30 C-f-Pro#5
Okey vielen Dank . :)
02/19/2011 12:48 °Bubble Gum°#6
start>systemsteuerung>tastaturen und eingabemethoden ändern>Tastaturen und Sprachen>tastaturen ändern und dann kannst dort auf englisch oder deutsch umstellen
so ist es bei mir win7 da hast dann immer ein kleines symbol wo du einfach umstellen kannst
02/19/2011 13:33 cheka#7
Ok ich glaube jetzt müssen nicht noch 5 weitere die Lösung posten ich denke er hats jetzt hinbekommen #closerequest.
Oder noch ne Frage?
02/19/2011 14:24 °Bubble Gum°#8
Quote:
Ok ich glaube jetzt müssen nicht noch 5 weitere die Lösung posten ich denke er hats jetzt hinbekommen #closerequest.
Oder noch ne Frage?
#closerrequest reicht völlig aus