[PromoCodeCounter] Famas Retail Code!

02/18/2011 21:18 .xblackliiqhtzz™#1
Hey :D,

wollt euch mal fragen ob eigentlich schon irgenteiner mal die Famas Retail im Promo Code Counter gewonnen hat?
Nur mal sone kleine Frage.. :)

MfG
xblackliiqhtzz
02/18/2011 21:19 feαяx#2
Die Chance ist 1:55.000 oder so

Also sehr gering !

Ich persönlich noch nicht, hoffe es aber jeden Tag ^^
02/18/2011 21:20 VirtualSoldier#3
Nein , aber M249 Retail beim Siegewar Event :)
02/18/2011 21:25 Medsex#4
Also vorher konnte man ja im Promocode Counter Ai_Aw, M60 und FAMAS gewinnen. Ich denke dort haben viele ein Retail gezogen. Aber seitdem der Counter updated ist, noch so gut wie keiner. Es behaupten zwar viele, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich persönlich habe 22-23 Seiten Promocodes und keins dabei und ich kenne auch niemanden, der eins gezogen hat.

Es gibt aber ein Video, was echt sein könnte:
Aber er könnte den Screen am Anfang auch gefaked haben.

Quote:
Nein , aber M249 Retail beim Siegewar Event
War das ein normales Admin Event, oder ein großes, bei dem vorher weit und breit angekündigt wurde, das man sowas gewinnt? Wann war das Event? Finde ich komisch, immer wenn ich bei Eventen mitmache, oder davon höre, sind nur Preise wie 30 Tage M249 oder so dabei.

Mfg Medsex ;)
02/18/2011 21:25 .xblackliiqhtzz™#5
Quote:
Originally Posted by Oktoplus View Post
AHAH!
?
#spam
#reported
#closerquest
02/18/2011 21:25 AxeL_#6
Ganz ehrlich: Realisiertes, dat war nurn kurzes Event °_° Ich glaub nich, das man noch solche Codes gewinnen kann.
02/18/2011 21:26 Iraker#7
Hab ich was verpasst? xD
Ich wusste nicht das es Famas Retail Code beim Promo Code Counter bekommen kann xD

@Virtualsoldier

SiegeWar Event +_+.. da konnte man Eiskalt diese M249 Retail holen..

War ne Gaiile Zeit in WarRock bloß nur die Hacker waren damals schlimmer..
Unl. Ammo mit fast Nade oder so.. xD
02/18/2011 21:34 Bloody Angel#8
Ich kenne nur snowbeatzz und lx2f4m0uzl die eins gezogen haben
02/18/2011 21:54 Ipfan#9
Mein ehemaliger clan leader hatte ein, wollte mir den für 3000 g1 verkaufen weil ich im clan bin, naja hab zu lange gebraucht ,jetzt ist der verkauft worden bei ebay und sein nick auch :D
02/18/2011 21:59 «ҳFaBíҳ™#10
lol verdammtl2x3f4m0uzl ist mein acc habe den in epvp von syber2k gekauft für 50 psc
lol woher weißte das?
02/18/2011 22:00 .Eierlecken#11
Quote:
Originally Posted by Iraqer View Post
Hab ich was verpasst? xD
Ich wusste nicht das es Famas Retail Code beim Promo Code Counter bekommen kann xD

@Virtualsoldier

SiegeWar Event +_+.. da konnte man Eiskalt diese M249 Retail holen..

War ne Gaiile Zeit in WarRock bloß nur die Hacker waren damals schlimmer..
Unl. Ammo mit fast Nade oder so.. xD
Gibt es immernoch
Undl. Ammo und 0Dealy
02/18/2011 22:19 l3luerayzer#12
Quote:
Die Chance ist 1:55.000 oder so
Ist das jetzt nur geschätzt?
Und hat jemand Infos, ob Retails, noch besser welche, wann auf den Markt erscheinen? Der eine oder andere kennt ja nen Admin ;)
02/18/2011 22:22 Gee-Ru-Max#13
Quote:
Originally Posted by l3luerayzer View Post
Ist das jetzt nur geschätzt?
Und hat jemand Infos, ob Retails, noch besser welche, wann auf den Markt erscheinen? Der eine oder andere kennt ja nen Admin ;)
In den Träumen von mir kenne ich alle Warrock Admins :D

Es sollte eig. ein Winchester Retail kommen , was sie aber absagten.
02/18/2011 22:25 .Eierlecken#14
Quote:
Sei gegrüßt gjofey13!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Die Promocodes werden vom System verteilt, so dass wir keinen Einfluss darauf haben. Natürlich die Retailscodes, verglichen mit den anderen Codes, sehr selten sind, so dass nur wenige Spieler sie erhalten.

Wir danken Dir für Dein Verständnis.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann failen die noch und sagen den falschen namen
02/18/2011 23:13 _Rieth_#15
Also ich kenn eine bzw kannte eine die war Berufstätig und hatt sich mal ne (*an den kopf tipp*) 100€ PSC geholt und dan 120 day gold prem(jia damals ging das noch *seufz*) und hald G1-Credits und hatt dan nen FAMAS retail Code bekommen. Ich gug mal wen die mal wieder in Skype on is ob sie mir nen Screen vom Code schickt^^